+49 (0) 162 30 931 03
office@grazia-agency.com
Available Mon-Sat from 10:00 a.m. to 8:00 p.m
Grazia Agency I International High Class Escort Service
Grazia Agency I International High Class Escort Service

High Class Fetish Escort - the somewhat different escort service

Escort service is a service that most people are familiar with and nowadays it also comes with recognition and seriousness. Many men (and also women) like to use this service regularly or can at least imagine paying for an escort. Escort service is a professional and high-quality service from experienced, educated and socially competent ladies who offer entertainment and companionship at the same time and fulfill mental and physical desires.

But what about the fetish area? Here there is often the prejudice or fear that one can only turn to dingy establishments with more specific wishes and needs. But if you want to take advantage of the high-quality and reputable service of an escort agency, you have to stay within the so-called "normal" range of sexual desires, right? Luckily that's not true, because they actually exist, the fetish escorts who have specialized in unusual and adventurous customers. They start where the many escort ladies lack experience and their own preferences end. Because in order to be experienced authentically, both sides must have a passion for something special!

Just a preference or already a fetish?

You may be wondering whether your personal desires and needs even fall into the "fetish" category. That's not so easy to determine, because the borders are fluid and almost limitless fetishes and preferences. Some people only find it stimulating to be massaged with the well-groomed feet of a beautiful woman, for others such feet are the only stimulating thing about the whole woman.

One just wants to try out what submission feels like because he imagines it tingling and wants to do something new. The other can only experience true satisfaction as a slave. And there are many gradations between these two.

So don't bother defining your cravings, just try whatever feels hot and exciting. You are not yet sure what could get you going because you have perhaps never dared to fantasize beyond the standard program in bed? Then just start exploring your preferences in everyday life. This can be a great love for exquisite food or fun to slip into other roles. It can be enthusiasm for special materials or clothing, but also for a part of the body. Just explore your preferences and imagine being able to incorporate them into your sex life. The imagination knows no limits!

How to live out a fetish

Have you figured out (or always known exactly) what really turns you on? Then it should now be about how you can try it out and live it out to the full. If you want, then approach it slowly, after all it doesn't have to be the full program from 0 to 100. For example, consider the previously unexplored tendency to submit to a dominant woman during sex. You've dreamed of it, maybe you've already made one or two attempts in your private life, but you never got what you imagined.

Certainly many photos and videos from the BDSM-Area you as a template and suggestion. But now at some point you want to play along yourself and not just watch. It is best to first test with an experienced fetish escort service how it feels to be with a dominant lady - according to the motto: "everything is possible, nothing has to". You can slowly be introduced to the world of your fantasies and find out how far you want to go.

Or another example: If you are interested in bondage, you don't have to get tied up completely the first time you meet, but how about starting with handcuffs first, adding ankle cuffs later and delving deeper and deeper into your fetish?

High class fetish escort: Treat yourself

Fantasies are meant to be acted out as long as you don't harm anyone else. However, it is quite possible that you often come up against the limits of your sex partners with your personal fantasies. You've probably seen a lot, from raised eyebrows to ladies storming out without a word. Every man with fetish preferences makes these experiences in his private sex life. Then it is very relieving and liberating to get one professional lady who knows exactly what you want and is not shocked by it. On the contrary, those who work as fetish escorts also enjoy special practices and bring their own passion and creativity.

A high-class fetish escort was selected very consciously and with an experienced eye. The lady often mentions on her profile, but at the latest when asked, which fetish areas are her expertise. With her you can be sure that you will get your money's worth and treat yourself to a real pleasure with the date. Why not invest in your own sexual dreams and needs instead of a wellness weekend or a short vacation, as is so often the case?

The limits in fetish escort

With all the joy and enthusiasm for the adventure and testing one's own passions, this service should and must know its limits and comply with them. Not least to protect their own ladies, but also the customers.

In a reputable agency, for example, it goes without saying that the escort lady is only sent to a safe place and their arrival and well-being is also checked. Anyone reading this may get the impression of distrust, but after all it is a business between (mostly) strangers and must therefore be conducted in a professional setting.

It is also important that the same rules apply to all ladies and customers, which is why the framework conditions are maintained even at regular meetings.

Especially in the area of the fetish escort service, boundaries and their preservation are particularly important, because this is about services that many people would already see as crossing boundaries. Clear communication before "the game starts" is an absolute must in order to make the other party familiar with the wishes and not be disappointed. It is also recommended to define safe words so that your own limits are not unintentionally crossed. So nothing stands in the way of unlimited fun in the fetish escort area.

envelopephone-handsetclockcrossmenumenu-circlecross-circle

+49 (0) 162 30 931 03
office@grazia-agency.com
Mo-Sa von 10:00 bis 20:00 Uhr erreichbar
Grazia Agency I International High Class Escort Service
Grazia Agency I International High Class Escort Service

High Class Fetisch Escort - der etwas andere Begleitservice

Escortservice ist eine Leistung, die den meisten Menschen bekannt ist und die heutzutage auch mit Anerkennung und Seriosität einhergeht. Viele Männer (und auch Frauen) nehmen diesen Service gerne und regelmäßig in Anspruch oder können sich zumindest vorstellen, einmal für eine/n Escort zu bezahlen. Escortservice ist eine professionelle und hochwertige Dienstleistung von versierten, gebildeten und sozial kompetenten Damen, die gleichzeitig Unterhaltung und Begleitung bieten und geistige sowie körperliche Wünsche erfüllen.

Aber wie sieht es im Fetischbereich aus? Hier besteht oft das Vorurteil bzw. die Befürchtung, sich mit spezielleren Wünschen und Bedürfnissen nur an schmuddelige Etablissements wenden zu können. Wer aber gerne den hochwertigen und seriösen Service einer Escortagentur in Anspruch nehmen will, muss sich im sogenannten "normalen" Rahmen der sexuellen Wünsche bewegen, richtig? Das stimmt zum Glück so nicht, denn es gibt sie tatsächlich, die Fetisch Escorts, die sich auf ausgefallene und experimentierfreudige Kunden spezialisiert haben. Sie setzen dort an, wo den vielen Escort Damen die Erfahrung fehlt und die eigenen Vorlieben enden. Denn es muss, um authentisch erlebt zu werden, auch von beiden Seiten die Leidenschaft für das Besondere gegeben sein!

Nur Vorliebe oder schon Fetisch?

Vielleicht fragen Sie sich, ob Ihre persönlichen Wünsche und Bedürfnisse überhaupt schon in die Kategorie "Fetisch" fallen. Das lässt sich nicht so leicht feststellen, weil die Grenzen fließend sind und es auch nahezu grenzenlose Fetische und Vorlieben gibt. Der eine findet es lediglich hin und wieder anregend, mit den gepflegten Füßen einer schönen Frau massiert zu werden, für den anderen sind eben solche Füße das einzig Anregende an der ganzen Frau.

Der eine möchte einfach einmal ausprobieren, wie sich Unterwerfung anfühlt, weil er es sich prickelnd vorstellt und etwas Neues tun will. Der andere kann nur als Sklave wahre Befriedigung erleben. Und zwischen diesen beiden liegen jeweils auch noch viele Abstufungen.

Halten Sie sich also am besten nicht damit auf, Ihre Gelüste zu definieren, sondern probieren Sie einfach alles aus, was sich heiß und aufregend anfühlt. Sie sind sich noch nicht sicher, was Sie in Fahrt bringen könnte, weil Sie sich vielleicht bisher nie getraut haben, im Bett über das Standard-Programm hinaus zu fantasieren? Dann beginnen Sie einfach damit, im Alltag Ihre Präferenzen zu erforschen. Das kann eine große Liebe für exquisites Essen sein oder Spaß daran, in andere Rollen zu schlüpfen. Es kann die Begeisterung für besondere Materialien oder Kleidungsstücke sein, aber auch für ein Körperteil. Erforschen Sie einfach einmal Ihre Vorlieben und stellen Sie sich vor, diese in Ihr Sexleben einbeziehen zu dürfen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Wie sich ein Fetisch ausleben lässt

Haben Sie herausgefunden (oder schon immer genau gewusst), was Sie richtig anmacht? Dann sollte es nun darum gehen, wie Sie sich darin voll ausprobieren und ausleben können. Wenn Sie wollen, dann tasten Sie sich langsam heran, es muss schließlich nicht von 0 auf 100 das volle Programm sein. Nehmen wir als Beispiel einfach einmal die bislang unerforschte Neigung, sich beim Sex einer dominanten Frau zu unterwerfen. Sie haben davon geträumt, vielleicht schon den ein oder anderen Versuch im Privatleben gestartet, aber nie bekommen, was Sie sich ausgemalt haben.

Bestimmt dienten bereits viele Fotos und Videos aus dem BDSM-Bereich Ihnen als Vorlage und Anregung. Aber nun wollen Sie irgendwann auch selbst mitspielen und nicht nur zusehen. Testen Sie am besten zunächst mit einem erfahrenen Fetisch Escort Service, wie sich das Zusammensein mit einer dominanten Lady anfühlt - ganz nach dem Motto: "alles kann, nichts muss". Sie können sich langsam in die Welt Ihrer Fantasien einführen lassen und so herausfinden, wie weit Sie gehen wollen.

Oder ein anderes Beispiel: Wenn Sie an Bondage interessiert sind, müssen Sie sich nicht direkt beim ersten Treffen komplett einschnüren lassen, sondern wie wäre es, erst einmal mit Handfesseln zu starten, später Fußfesseln hinzuzufügen und so immer tiefer in Ihren Fetisch einzutauchen?

Highclass Fetisch Escort: Sich etwas gönnen

Fantasien sind dafür da, ausgelebt zu werden, solange Sie damit niemand anderem schaden. Es kann aber durchaus sein, dass Sie mit Ihren persönlichen Fantasien oft an die Grenzen Ihrer Sexpartner/innen stoßen. Bestimmt haben Sie auch schon einiges erlebt, von hochgezogenen Augenbrauen bis zu Damen, die wortlos hinausstürmten. Diese Erfahrungen macht jeder Mann mit Fetisch-Vorlieben in seinem privaten Sexleben. Dann ist es sehr erleichternd und befreiend, sich eine professionelle Dame zu gönnen, die genau weiß, was Sie wollen und davon nicht schockiert ist. Im Gegenteil, wer als Fetisch Escort arbeitet, hat auch selbst Gefallen an speziellen Praktiken und bringt eigene Leidenschaft und Kreativität ein.

Ein High Class Fetisch Escort wurde sehr bewusst und mit erfahrenem Auge ausgewählt. Die Dame nennt oft schon auf ihrem Profil, spätestens aber auf interessierte Nachfrage, welche Fetischbereiche ihre Expertise sind. Bei ihr können Sie sich dann darauf verlassen, voll auf Ihre Kosten zu kommen und sich mit dem Date ein wahres Genusserlebnis zu gönnen. Warum nicht, statt wie schon so oft in ein Wellness-Wochenende oder einen Kurzurlaub, einfach mal in die eigenen sexuellen Träume und Bedürfnisse investieren?

Die Grenzen im Fetisch Escort

Bei aller Freude und Begeisterung für das Abenteuer und das Austesten der eigenen Leidenschaften, soll und muss auch dieser Service seine Grenzen kennen und einhalten. Nicht zuletzt zum Schutz der eigenen Damen, aber auch der Kunden.

So ist es zum Beispiel in einer seriösen Agentur selbstverständlich, dass die Escort Dame nur an einen sicheren Ort geschickt wird und ihr Eintreffen und Wohlergehen auch überprüft wird. Wer das liest, mag vielleicht den Eindruck des Misstrauens gewinnen, doch schließlich handelt es sich um ein Geschäft unter (meistens) Fremden und muss daher in einem professionellen Rahmen ablaufen.

Auch ist es wichtig, dass für alle Damen und Kunden die gleichen Regeln gelten, deshalb werden die Rahmenbedingungen auch bei regelmäßigen Treffen beibehalten.

Vor allem im Bereich des Fetisch Escort Service sind Grenzen und deren Wahrung nochmals besonders wichtig, denn hier geht es um Leistungen, die viele Menschen bereits als Grenzüberschreitung werten würden. Klare Kommunikation vor "Spielbeginn" ist ein absolutes Muss, um die andere Partei mit den Wünschen vertraut zu machen und nicht enttäuscht zu werden. Außerdem wird das Festlegen von Safewords empfohlen, damit die eigenen Grenzen nicht ungewollt übergangen werden. So steht dem uneingeschränkten Spaß im Fetisch Escort Bereich nichts mehr im Wege.

envelopephone-handsetclockcrossmenumenu-circlecross-circle