+49 (0) 162 30 931 03
office@grazia-agency.com
Available Mon-Sat from 10:00 a.m. to 8:00 p.m
Grazia Agency I International High Class Escort Service
Grazia Agency I International High Class Escort Service

Escort Heidelberg - from the castle to the love stone

From the romantic Heidelberg Castle you have a fantastic view of the old town. This is definitely one of the most beautiful and well-known castle ruins in Germany and is located in the middle of magnificent, green forests. The opposite Philosophenweg owes its name to the numerous philosophers who strolled along the path in the 17th and 18th centuries and had fascinating and instructive discussions.

Every year in June, July and September, the castle is spectacularly illuminated on three selected days. The Bengal beacons take viewers back in history. It looks as if the castle is on fire, as it was at the end of the 19th century. This is how the castle ruins came into being, which is now a real tourist magnet and a popular place for dates. At the end, the fireworks, which overlook the night-dark sky in magnificent colors, invite you to marvel and linger.

Heidelberg is a city that offers wonderful experiences, numerous attractions, gourmet restaurants, elegant bars, extravagant discotheques, extraordinary adventures with your Escort companion and luxurious hotels. You will find a small but particularly fine selection right here in our City Guide about the city of Heidelberg.

Hotels and restaurants for your escort Heidelberg

the Hirschgasse is not only the oldest, but also one of the most romantic hotels in Heidelberg. The in-house Restaurant "Le Gourmet" has been awarded a Michelin star. If you with your escort lady Sitting in the historic restaurant and enjoying fine food and fine wine, a romantic evening is inevitable. You can even book a 5-course candle light dinner with a table decorated with rose petals and a champagne aperitif. Chef Mario Sauer pampers the palate, while sommelier Erik Himpel serves a fine selection of wines.

The restaurant Above at Kohlhof 5 in Heidelberg offers a very special taste experience for you and your high-class escort lady. The restaurant, which has been awarded a Michelin star, impresses with creative natural cuisine. The unmistakable taste of the freshly prepared food, which can be enjoyed in the midst of nature, is truly unforgettable. The unique menu takes you and your companion on a breathtaking journey full of taste adventures and seduces with exquisite delicacies that are perfectly presented on beautiful plates. With our unique Escort Heidelberg you can experience exactly this adventure.

Above the restaurant is a 70 square meter studio with an open living and sleeping area, which invites you to spend the night and promises pleasant hours for two.

the european yard in Heidelberg is a magnificent 5 star hotel with elegant and luxurious rooms. Each room is individually furnished and the details have been designed with love and dedication. The service is excellent and very customer oriented. A place where you can simply feel good with your escort lady and let your soul recover.

 

From morning to evening you have the opportunity to enjoy unique culinary delights made from high-quality and fresh ingredients. If you can't get enough of relaxation, we recommend visiting the Panorama Spa in the Hotel Heidelberg and enjoying the time with your high-class escort companion.

After a few leisurely laps in the pool, you can enjoy refreshing drinks with your escort lady at the in-house bar. The sun terrace with pool and whirlpool is located on the roof of the hotel and offers relaxation and happiness as well as a unique view over the city of Heidelberg.

Sports enthusiasts will also get their money's worth here and will be impressed by the modern fitness equipment. While you train, your escort lady can indulge herself with wonderful beauty treatments. A hot Finnish sauna, a sanarium with color therapy and a steam bath are also available. You can forget everyday worries and really relax.

Also the boutique suites in the old cigar manufactory in Heidelberg offer a luxurious place to stay. The historical flair of the building and the exclusive suites promise pure luxury. Spend unforgettable hours with our Grazia escort service, relax together with your companion in the whirlpool bath and enjoy culinary delights that will take your taste buds to dizzying heights. Anyone who appreciates indulgence and romance will more than just like Heidelberg. The wonderful city invites you to linger, marvel and enjoy and, in addition to unique 5-star hotels, premium gourmet restaurants and elegant cocktail bars, also offers a beautiful old town and magnificent green spaces.

Cocktail bars for an escort Heidelberg

To round off the evening perfectly, our Grazia High Class Escort Agency recommends the bent bar at Leyergasse 2 in Heidelberg. The fabulous cocktails can be enjoyed on the bar's terrace, which offers spectacular views.

 

 

Check out this post on Instagram

 

A post shared by Bent Bar (@bentbarhd)

 

Also the noble cocktail bar Chambino at Neckarstaden 52 in Heidelberg offers delicious cocktails, fine wines and a cozy atmosphere. There is also a fine selection of tapas and nothing stands in the way of a cozy, wonderful evening.

 

Grazia International Escort Service wishes you a relaxed and unforgettable stay in the high-class escort city of Heidelberg and a relaxing time with the escort lady Your choice!

envelopephone-handsetclockcrossmenumenu-circlecross-circle

+49 (0) 162 30 931 03
office@grazia-agency.com
Mo-Sa von 10:00 bis 20:00 Uhr erreichbar
Grazia Agency I International High Class Escort Service
Grazia Agency I International High Class Escort Service

Escort Heidelberg – vom Schloss bis zum Liebesstein

Von dem romantischen Schloss Heidelberg hat man einen traumhaften Ausblick auf die Altstadt. Dieses zählt definitiv zu einer der schönsten und bekanntesten Schlossruinen Deutschlands und ist inmitten von prächtigen, grünen Wäldern gelegen. Der gegenüberliegende Philosophenweg verdankt seinen Namen den zahlreichen Philosophen, die im 17. Und 18. Jahrhundert den Weg entlangschlenderten und faszinierende und lehrreiche Gespräche führten.

Jedes Jahr im Juni, Juli und September wird das Schloss an drei ausgewählten Tagen spektakulär beleuchtet. Die bengalischen Leuchtfeuer führen die Zuschauer in die Geschichte zurück. Es wirkt, als ob das Schloss brennen würde, so wie es bereits Ende des 19. Jahrhunderts der Fall war. So entstand damals die Schlossruine, die mittlerweile ein wahrer Touristenmagnet und ein beliebter Platz für Dates ist. Zum Abschluss lädt das Feuerwerk, welches den nachtdunklen Himmel in prächtigen Farben überseht zum Staunen und Verweilen ein.

Heidelberg ist eine Stadt, die wundervolle Erlebnisse, zahlreiche Attraktionen, Gourmet-Restaurants, edle Bars, extravagante Discotheken, außergewöhnliche Abenteuer mit Ihrer Escort Begleitung und luxuriöse Hotels bietet. Eine kleine, aber besonders feine Auswahl finden Sie direkt hier in unserem City Guide über die Stadt Heidelberg.

Hotels und Restaurants für Ihr Escort Heidelberg

Die Hirschgasse ist nicht nur das älteste, sondern auch einer der romantischten Hotels in Heidelberg. Das hauseigene Restaurant „Le Gourmet“ ist mit einem Michelin Stern ausgezeichnet. Wenn Sie mit Ihrer Escort Lady im historischen Restaurant sitzen und edle Speisen und feinen Wein genießen, ist ein romantischer Abend vorprogrammiert. Sie können sogar ein Candle Light Dinner mit 5 Gängen, einem mit Rosenblüten dekorierten Tisch und einem Champagner-Aperitif buchen. Küchenchef Mario Sauer verwöhnt den Gaumen, während Sommelier Erik Himpel eine edle Auswahl an Weinen serviert.

Das Restaurant Oben am Kohlhof 5 in Heidelberg bietet ein ganz besonderes Geschmackserlebnis für Sie und Ihre High Class Escort Dame. Das mit einem Michelin Stern ausgezeichnete Restaurant überzeugt mit einer kreativen Naturküche. Der unverwechselbare Geschmack des frisch zubereiteten Essens, welches inmitten der Natur genossen werden kann, ist wahrlich unvergesslich.  Das einzigartige Menü nimmt Sie und Ihre Begleitung auf eine atemberaubende Reise voller geschmacklicher Abenteuer und verführt mit vorzüglichen Leckerbissen, die perfekt auf wunderschönen Tellern präsentiert werden. Mit unserem einzigarteigen Escort Heidelberg können Sie genau dieses Abenteuer erleben.

Über dem Restaurant befindet sich ein 70 Quadratmeter großes Atelier mit einem offenen Wohn- und Schlafbereich, welches zum Übernachten einlädt und schöne Stunden zu zweit verspricht.

Der europäische Hof in Heidelberg ist ein prachtvolles 5 Sterne Hotel mit eleganten und luxuriösen Zimmern. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet und die Details sind mit viel Liebe und Hingabe gestaltet worden. Der Service ist exzellent und sehr kundenorientiert. Ein Ort, an dem man sich mit seiner Escort Lady einfach wohlfühlen und die Seele baumeln lassen kann.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Europäischer Hof Heidelberg (@europaeischerhof)

Von morgens bis abends bietet sich Ihnen die Möglichkeiten geschmacklich einzigartige Gaumenfreuden aus hochwertigen und frischen Zutaten zu genießen. Wenn Sie von der Entspannung gar nicht genug bekommen können, empfiehlt es sich dem Panorama Spa im Hotel Heidelberg einen Besuch abzustatten und die Zeit mit Ihrer High Class Escort Begleitung zu genießen.

Nach einigen gemütlichen Runden im Pool, können Sie an der hauseigenen Bar erfrischende Getränke mit Ihrer Escort-Lady genießen. Die Sonnenterrasse mit Pool und Whirlpool befindet sich am Dach des Hotels und bietet neben Erholung und Glücksgefühlen auch einen einzigartigen Ausblick über die Stadt Heidelberg.

Auch Sportbegeisterte kommen hier auf Ihre Kosten und werden von den modernen Fitnessgeräten begeistert sein. Während Sie trainieren, kann sich Ihre Escort Dame mit wunderbaren Beauty-Treatments verwöhnen lassen. Zusätzlich stehen noch eine heiße, finnische Sauna, ein Sanarium mit Farbtherapie und ein Dampfbad zu Ihrer Verfügung. So lassen sich die Alltagssorgen vergessen und Sie können sich richtig entspannen.

Auch die Boutique Suites in der alten Zigarrenmanufaktur in Heidelberg bieten eine luxuriöse Übernachtungsmöglichkeit. Das historische Flair des Gebäudes und die exklusiven Suiten versprechen Luxus pur. Verbringen Sie unvergessliche Stunden mit unserem Grazia Escort Service, entspannen Sie gemeinsam mit Ihrer Begleitung in der Whirlpool-Badewanne und genießen Sie kulinarische Köstlichkeiten, die Ihre Geschmackssinne in luftige Höhen befördern. Wer Genuss und Romantik zu schätzen weiß, dem wird Heidelberg mehr als nur gefallen. Die wundervolle Stadt lädt zum Verweilen, Staunen und Genießen ein und bietet neben einzigartigen 5 Sterne Hotels, Premium Gourmet Restaurants und edlen Cocktailbars auch eine wunderschöne Altstadt und prachtvolle Grünflächen.

Cocktailbars für ein Escort Heidelberg

Um den Abend perfekt ausklingen zu lassen, empfiehlt unsere Grazia High Class Escort Agentur besonders für Cocktailliebhaber und Liebhaberinnen die Bent Bar auf der Leyergasse 2 in Heidelberg. Die fabelhaften Cocktails können auf der Terrasse der Bar, die einen spektakulären Ausblick bietet, genossen werden.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bent Bar (@bentbarhd)

 

Auch die edle Cocktailbar Chambino am Neckarstaden 52 in Heidelberg bietet leckere Cocktails, edle Weine und eine gemütliche Atmosphäre. Dazu gibt es noch eine feine Auswahl an Tapas und nichts steht einem gemütlichen, wunderschönen Abend mehr im Wege.

 

Grazia International Escort Service wünscht Ihnen einen entspannten und unvergesslichen Aufenthalt in der High Class Escort Stadt Heidelberg und eine erholsame Zeit mit der Escort Dame Ihrer Wahl!

envelopephone-handsetclockcrossmenumenu-circlecross-circle