+49 (0) 162 30 931 03
office@grazia-agency.com
Available Mon-Sat from 10:00 a.m. to 8:00 p.m
Grazia Agency I International High Class Escort Service
Grazia Agency I International High Class Escort Service

Money Mistress & Money Slave – This is how the game with financial dominance works

Behind the term money slavery hides a fairly new fetish, which, however, is becoming increasingly popular. The sexual satisfaction arises from payments made by the money slave to his money mistress. So it's all about female dominance, but in a different way. We would like to introduce you to this exciting and hot game in more detail, maybe you will want more.

What exactly happens in money slavery?

There are women today who work full-time as money mistresses, others pursue this passion on the side. It's not an official profession, but it's a good way to make money. The money comes from the so-called money slaves, which are also referred to in the scene as pay pigs, pay pigs or money slaves. These people want to submit to a dominant opponent and pay her money for it.

This is nothing new in the field of fetish and escort. However, the slaves do not want anything in return. They are not beaten, locked up or verbally humiliated. They derive their sexual satisfaction from the act of giving. It is true that higher payments also lead to higher satisfaction. The more of one's own income is given to the money mistress, the better off the slaves feel. Most mistresses are unscrupulous about this and let their slaves know that they don't value them. They make it clear to him that he has to limit himself to the minimum subsistence level so that he can serve the mistress at all. It is currently not entirely clear whether this fetish, that too Findom is called, actually represents a sexual preference in the proper sense.

How do you become a money slave?

Some of ours escort ladies are familiar with the topic of money slavery and can help you to lighten your wallet a little. A fetish is most fun when the counterpart has mastered his role and can always increase the arousal. Other women will certainly be happy about a donation, but the satisfaction will be limited. Our dominant ladies know exactly how to turn this fetish into an unforgettable sexual experience.

What types of money slaves are there?

Basically, there are also some forms of this fetish and each one is exciting in its own way. A so-called real money slave meets his money mistress in real life and personally presents her with gifts and money. After that he is usually allowed to go straight away and work hard so that there is new money for the mistress. You can also go shopping with the money mistress. It should go without saying that you can pay for the purchases and carry the bags. Some women also look for an ATM that has to make money on command, or rather "may".

Of course, there are also money slaves on the Internet. This form of fetish is rather anonymous. Slaves send gifts to the mistress or transfer her a certain amount of money a month. In the scene there is also the controversial black mailing. The slaves send the mistress confidential information and are then blackmailed by her. Many money slaves believe that women should be the superior sex and want to serve them. They are happy to be discriminated against if they cannot meet their payment obligations.

Is there a reward?

Basically, all people are different and want to live out their fetish differently. You certainly have needs and want them to be met. For some slaves it is perfectly enough if they are allowed to pay their tribute. They get aroused when they are ignored afterwards and don't get anything in return because they don't think they deserve it. Other slaves, on the other hand, expect some form of return, such as a worn panty or a used toy.

It is important that the rules are clearly laid out before the session so that everything runs smoothly and both can go home with a smile on their face. Be honest with your dream lady and tell them openly how it should go. Our High class escort ladies understand how to fulfill your every wish and to arrange the hours perfectly.

Where does this fetish come from?

The money slavery fetish first hit the media in 2013 and has continued to spread ever since. The Internet makes it possible for this fetish to be lived out without real contact. In addition, mistresses and slaves can get to know each other anonymously. On top of that, the Internet allows participants to take on this role in an artificial world and behave differently in real life. There are a few reports on the subject in German-speaking countries, but they do not take a critical look at the subject.

Studies show that money slaves tend to have low self-confidence and are not particularly good at dealing with women. The first contact usually comes about by chance, but sometimes an addiction develops quickly, which can drive the slaves to financial ruin. Money mistresses are often not aware of their responsibility for the slaves and drive them to the extreme through targeted manipulation. The fetish is therefore not entirely harmless and it is important that slave and mistress set fixed limits beforehand and that these are always observed.

What needs to be considered?

We recommend that you get one for such an adventure professional lady at Grazia Agency to ask. There are a lot of black sheep out there in the industry. You will pay a lot of money for this, but there will be no real satisfaction. Our ladies know how to demonstrate their superiority and give you an unforgettable experience. Our ladies know exactly that the previously set limits must be observed, because you should not suffer any lasting financial damage. You should be able to let yourself go and enjoy it throughout the session.

envelopephone-handsetclockcrossmenumenu-circlecross-circle

Grazia Agency I International High Class Escort Service
Grazia Agency I International High Class Escort Service

Geldherrin & Geldsklave – So funktioniert das Spiel mit der finanziellen Dominanz

Juli 2022

Hinter dem Begriff Geldsklaverei verbirgt sich ein recht neuer Fetisch, der sich jedoch immer größerer Beliebtheit erfreut. Die sexuelle Befriedigung entsteht dabei durch Zahlungen des Geldsklaven an seine Geldherrin. Es geht also vor allem um die Dominanz der Frau, aber auf eine andere Art und Weise. Wir möchten Ihnen diese aufregende und heiße Spielart näher vorstellen, vielleicht bekommen Sie ja Lust auf mehr.

Was genau passiert bei der Geldsklaverei?

Es gibt heutzutage Frauen, die hauptberuflich als Geldherrin tätig sind, andere gehen dieser Leidenschaft nebenbei nach. Es handelt sich dabei nicht um einen offiziellen Beruf, aber Geld lässt sich damit gut verdienen. Das Geld kommt von den sogenannten Geldsklaven, welche in der Szene auch als Zahlschweine, Paypigs oder Moneyslaves bezeichnet werden. Diese Menschen möchten sich einer dominanten Gegenspielerin unterwerfen und ihr dafür Geld zahlen.

Das ist erstmal nichts Neues im Bereich von Fetisch und Escort. Allerdings ist es so, dass die Sklaven keine Gegenleistung haben möchten. Sie bekommen keine Schläge, werden nicht eingesperrt und auch nicht verbal gedemütigt. Sie ziehen ihre sexuelle Befriedigung aus dem Akt des Schenkens. Dabei gilt, dass höhere Zahlungen auch zu einer höheren Befriedigung führen. Je mehr vom eigenen Einkommen an die Geldherrin abgetreten wird, desto besser fühlen sich die Sklaven. Die meisten Herrinnen sind dabei skrupellos und lassen ihre Sklaven wissen, dass sie sie nicht wertschätzen. Sie machen ihm klar, dass er sich bis auf das Existenzminimum einschränken muss, damit er der Herrin überhaupt dienen darf. Es ist aktuell noch nicht ganz klar, ob dieser Fetisch, der auch Findom genannt wird, überhaupt eine sexuelle Präferenz im eigentlichen Sinne darstellt.

Wie werden Sie ein Geldsklave?

Einige unserer Escort Damen kennen sich mit dem Thema der Geldsklaverei aus und können Ihnen helfen, das Portemonnaie etwas zu erleichtern. Ein Fetisch macht am meisten Spaß, wenn der Gegenpart seine Rolle beherrscht und die Erregung immer weiter steigern kann. Andere Frauen freuen sich sicherlich auch über eine Spende, allerdings wird die Befriedigung sich dabei in Grenzen halten. Unsere dominanten Damen wissen genau, wie sie diesen Fetisch zu einem unvergesslichen sexuellen Erlebnis machen können.

Welche Arten von Geldsklaven gibt es?

Grundsätzlich gibt es auch bei diesem Fetisch einige Ausprägungen und jede ist auf ihre Art erregend. Ein sogenannter Real Money Slave trifft sich mit seiner Geldherrin im echten Leben und überreicht ihr persönlich Geschenke und Geld. Danach darf er meistens direkt wieder gehen und hart arbeiten, damit neues Geld für die Herrin da ist. Sie können mit der Geldherrin auch shoppen gehen. Dass Sie dabei die Einkäufe zahlen und die Tüten tragen dürfen, sollte selbstverständlich sein. Manche Damen suchen sich auch einen Geldautomaten, der auf Befehl Geld locker machen muss, oder viel eher „darf“.

Es gibt natürlich auch Geldsklaven über das Internet. Diese Form des Fetischs ist eher anonym. Sklaven schicken der Herrin Geschenke oder überweisen ihr einen bestimmten Geldbetrag im Monat. In der Szene gibt es außerdem das umstrittene Blackmailing. Dabei lassen die Sklaven der Herrin vertrauliche Informationen zukommen und werden im Anschluss von dieser erpresst. Viele Geldsklaven sind der Meinung, dass Frauen eigentlich das überlegene Geschlecht sein sollten und möchten ihnen deshalb dienen. Sie lassen sich gerne diskriminieren, falls sie ihrer Zahlungspflicht nicht nachkommen können.

Gibt es eine Gegenleistung?

Grundsätzlich sind alle Menschen unterschiedlich und möchten ihren Fetisch anders ausleben. Sie haben sicherlich auch Bedürfnisse und möchten, dass diese erfüllt werden. Manchen Sklaven genügt es vollkommen, wenn sie ihren Tribut leisten dürfen. Es erregt sie, wenn sie danach ignoriert werden und keine Gegenleistung bekommen, weil sie ihrer Meinung nach keine verdient haben. Andere Sklaven wiederum erwarten eine gewisse Form der Gegenleistung, beispielsweise ein getragenes Höschen oder ein benutztes Spielzeug.

Es ist wichtig, dass die Regeln vor der Session klar festgelegt werden, damit alles harmonisch verläuft und beide mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause gehen können. Seien Sie ehrlich zu ihrer Wunschdame und erzählen Sie offen, wie es ablaufen soll. Unsere High Class Escort Damen verstehen sich darin, Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen und die Stunden perfekt zu gestalten.

Woher kommt dieser Fetisch?

Der Fetisch der Geldsklaverei kam erstmals 2013 in den Medien auf und verbreitete sich seitdem immer weiter. Durch das Internet ist es möglich, dass dieser Fetisch auch ohne echten Kontakt ausgelebt werden kann. Außerdem können Herrinnen und Sklaven sich anonym kennenlernen. Das Internet ermöglicht es den Beteiligten obendrein, diese Rolle in einer künstlichen Welt einzunehmen und sich im echten Leben anders zu verhalten. Im deutschsprachigen Raum gibt es einige Berichte und Reportagen zu dem Thema, aber kritisch betrachtet wird das Thema darin nicht.

Studien zeigen, dass Geldsklaven in der Regel ein geringes Selbstvertrauen haben und den Umgang mit Frauen nicht besonders beherrschen. Der erste Kontakt kommt meistens eher zufällig zustande, aber teilweise entwickelt sich schnell eine Sucht, welche die Sklaven bis in den finanziellen Ruin treiben kann. Geldherrinnen sind sich ihrer Verantwortung für die Sklaven oft nicht bewusst und treiben diese durch gezielte Manipulation bis ans Äußerste. Der Fetisch ist also nicht ganz ungefährlich und es ist wichtig, dass Sklave und Herrin sich vorher feste Grenzen setzen und diese immer eingehalten werden.

Was gilt es zu beachten?

Wir empfehlen Ihnen, für ein solches Abenteuer eine professionelle Dame bei Grazia Agency anzufragen. In der Branche sind jede Menge schwarzer Schafe unterwegs. Dabei werden Sie eine Menge Geld zahlen, aber richtige Befriedigung wird es nicht geben. Unsere Damen wissen, wie sie ihre Überlegenheit demonstrieren können und Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bereiten können. Unsere Damen wissen genau, dass die vorher gesetzten Limits beachtet werden müssen, denn es sollen Ihnen keine nachhaltigen finanziellen Schäden entstehen. Sie sollen sich während der gesamten Session fallen lassen und es genießen können.

envelopephone-handsetclockcrossmenumenu-circlecross-circle