+49 (0) 162 30 931 03
office@grazia-agency.com
Available Mon-Sat from 10:00 a.m. to 8:00 p.m
Grazia Agency I International High Class Escort Service
Grazia Agency I International High Class Escort Service

High Class Escort Mallorca - Spanish island flair with style

Welcome to Mallorca, the Spanish island in the Mediterranean Sea. Located next to Ibiza, Menorca and Formentera, Mallorca is one of the famous Balearic Islands in the Mediterranean Sea, to which a large number of people travel every year to enjoy a relaxing holiday outside of their everyday routine.

Together with unique nature, idyllic beaches and an impulsive nightlife, Mallorca has far more attractions to offer than you can dream of. Extensive beaches, small secluded places, all of which promise an ancient history, as well as diving and water sports for active holidaymakers are available all over the island and attract interested holidaymakers to the area.

You don't want to spend your holiday in Mallorca alone, but rather with one of our agency's High class escort lady ? Someone who will accompany you on your trip and spend unforgettable moments with you on the island of Mallorca? In the following, we would like to introduce you to special destinations, where you can enjoy your next Mallorca vacation with your escort lady.

Special luxury hotels for you and your escort Mallorca

Around the Mallorcan coast as well as deep in the interior of the island, many high-quality hotels are already waiting for you, which you can book depending on your interests and preferences. Some of these also offer you and your companion wellness activities that you can enjoy all day long in addition to their regular overnight accommodation rates. There are also specialized restaurants in some of the hotels, which also make the culinary stay a unique experience.

The Fontsanta Hotel Thermal Spa & Wellness is one of the most famous luxury hotels in Mallorca. It has its own thermal spring and is surrounded by idyllic nature. Located in the south of the island, you can count on particularly warm temperatures, which will definitely make your stay at the pool and under the palm trees perfect.

The Jumeirah Port Soller Hotel & Spa is also one of the high-class hotels, which was built directly on the cliffs with a dream location. Over 6 restaurants and bars can be used by you during a stay in this hotel and present you with the entire variety of Mallorcan cuisine and specialties. In the small cozy fishing village you will also find a beach not far from the hotel, where you can also relax outside the hotel very pleasantly with company. The mountain itself is UNESCO protected and you can see the entire fishing village from there. The village itself promises a lot of tranquility far away from the tourist crowds.

Another luxury hotel is this Sant Francesc Hotel Singular, which is however deep in the center of Palma de Mallorca. When you share with your Escort travel companion planning a city holiday, this hotel is certainly advantageous for you, without neglecting wellness and culinary delights in addition to the location. The hotel offers excellent service all round and has an on-site gym and outdoor pools. Beauty and massage treatments can also be taken advantage of, so that you can relax after a hard day.

This is one last special recommendation from our escort agency Hotel Pleta de Mar, which, in addition to a private beach, also has exclusive suites with sea views available for you. Guests benefit from a sauna area along with tranquil relaxation pools and a hot tub. Let your soul dangle and visit this hotel, in which the relaxation factor for you and your escort lady is therefore maximum.

Particularly luxurious restaurants and high-quality culinary delights

Mallorca's cuisine has very special culinary moments in store for many holidaymakers, from which you can choose freely for yourself and your escort companion, depending on your own wishes. For example, there are numerous tapas restaurants, Mediterranean restaurants, Japanese or Thai restaurants and much more. All in all, there is a colorful variety of international dishes on Mallorca, from which visitors can enjoy themselves every day.

This is one of the best Japanese restaurants kairuku in Campos, the south of Mallorca. There are only 10 visitor places here, so you can enjoy your delicacy in peace. This restaurant also speaks of a very special kind of experience gastronomy, as the chef decides what to put on your table based on the current market production and the visitors therefore have a lot of trust in his skills and know-how in the kitchen.

Another well-known restaurant location is the Ponderosa Beach, where the finest paella specialties can be feasted on. An example are paella rice pans with quail, rabbit and pumpkin. The combination of delicious food and a wide view over the fine sandy beach attracts new vacationers and connoisseurs every day. This top restaurant is therefore also a recommended destination for you and your Escort model.

Finally, we recommend the upscale restaurant Zaranda, which is located in the southwest of Mallorca. This is a Michelin gourmet temple in the 5-star plus country hotel "Castell Son Claret". This is led by master chef Fernando Pérez Arellano, who offers both six-course and nine-course menus especially for you and your companion. A wine list with a selection of over 170 delicious items rounds off the entire restaurant offering.

Escort Mallorca: Mallorcan bar recommendations from us for you

In addition to city trips, visits to the beach, numerous restaurants and other activities on Mallorca, there are also many special bars that invite you to stay with their specialities. Enjoy very special moments in numerous bars and luxurious pubs, which can not only be found around Ballermann, but have also settled in many other areas of Mallorca and are just waiting for your visit.

The already presented "Panderos Beach" does not lure you with delicious paella, but also invites you directly on the beach of Can Picafort together with a casual DJ to a relaxed feel-good atmosphere. Enjoy the large selection of cocktails and end the day together.

There are also numerous other famous bars and clubs in Palma itself, such as the Brass Club, in which a New York mood is initiated through American flair or the bar "ginbo", which was named the best cocktail bar in Spain a few years ago. Treat yourself and your escort lady to a very special bar experience together.

envelopephone-handsetclockcrossmenumenu-circlecross-circle

+49 (0) 162 30 931 03
office@grazia-agency.com
Mo-Sa von 10:00 bis 20:00 Uhr erreichbar
Grazia Agency I International High Class Escort Service
Grazia Agency I International High Class Escort Service

High Class Escort Mallorca - Spanischer Inselflair mit Stil

Herzlich willkommen in Mallorca, der spanischen Insel im Mittelmeer. Neben Ibiza, Menorca und Formentera gelegen ist Mallorca eine der berühmten Baleareninseln im Mittelmeer, zu welcher jährlich eine Vielzahl an Menschen reisen, um einen erholsamen Urlaub neben dem regulären Alltag zu genießen.

Mallorca hat insgesamt zusammen mit einzigartiger Natur, idyllischen Stränden und einem impulsiven Nachtleben weitaus mehr Attraktionen zu bieten als Sie sich nur träumen können. Weitläufige Strände, kleine abgelegene Orte, die allesamt eine alte Geschichte versprechen sowie Tauch- und Wassersportarten für Aktivurlauber sind natürlich auf der gesamten Insel vorhanden und locken interessierte Urlauber in ihr Gebiet.

Sie möchten Ihren Urlaub in Mallorca nicht alleine verbringen, sondern mit unserer Agentur Ihre High Class Escort Dame buchen, die Sie bei Ihrer Reise begleitet und mit Ihnen gemeinsam unvergessliche Momente auf Mallorca verbringt? Wir stellen Ihnen nachfolgend gerne besondere Destinationen vor, welchen Sie sich in Ihrem nächsten Mallorca-Urlaub gemeinsam mit Ihrer Escort Dame widmen können und so die Zeit vollkommen genießen werden.

Besondere Luxushotels für Sie und Ihr Escort Mallorca

Rund um die mallorquinische Küste sowie tief im Inneren der Insel warten bereits viele hochwertige Hotels auf Sie, die Sie je nach Interesse und Vorlieben buchen können. Einige hiervon bieten Ihnen und Ihrer Begleitung zusätzlich zur regulären Übernachtungspauschale ebenfalls Wellnessangebote an, die Sie ganztägig nutzen können. Außerdem gibt es in einigen der Hotels spezialisierte Restaurants, die auch den kulinarischen Aufenthalt zu einem einmaligen Erlebnis machen.

Das Fontsanta Hotel Thermal Spa & Wellness ist eines der bekanntesten Luxushotels auf Mallorca. Es besitzt eine eigene Thermalquelle und ist umgeben von idyllischer Natur. Im Süden der Insel gelegen können Sie mit besonders warmen Temperaturen rechnen, die Ihren Aufenthalt am Pool sowie unter Palmen auf alle Fälle perfektionieren werden.

Das Jumeirah Port Soller Hotel & Spa ist ebenfalls eines der High-Class-Hotels, welches direkt mit einer Traumlage auf den Klippen errichtet wurde. Über 6 Restaurants und Bars können von Ihnen bei einem Aufenthalt in diesem Hotel genutzt werden und präsentieren Ihnen die gesamte Vielfalt an mallorquinischer Küche sowie Spezialitäten. Im kleinen gemütlichen Fischerdorf finden Sie ebenfalls unweit zum Hotel einen Strand, an dem Sie sich auch außerhalb des Hotels sehr angenehm in Begleitung entspannen können. Das Gebirge selbst ist UNESCO-geschützt und es lässt sich von dort aus prima auf das gesamte Fischerdorf schauen. Das Dorf selbst verspricht viel Ruhe ganz abseits der Touristenmengen.

Ein weiteres Luxushotel ist das Sant Francesc Hotel Singular, was jedoch tief im Zentrum von Palma de Mallorca gelegen ist. Wenn Sie gemeinsam mit Ihrer Escort Reisebegleitung einen Städteurlaub planen, ist dieses Hotel sicher vorteilhaft für Sie, ohne dass zusätzlich zur Lage Wellness und Kulinarik zu kurz kommen. Das Hotel bietet rundum einen exzellenten Service und besitzt ein hoteleigenes Fitnessstudio sowie Außenschwimmbecken. Beauty- sowie Massagebehandlungen können ebenfalls in Anspruch genommen werden, sodass es sich nach einem anstrengenden Tag gut relaxen lässt.

Eine letzte besondere Empfehlung unserer Escort Agentur ist das Hotel Pleta de Mar, welches neben einem Privatstrand auch exklusive Suiten mit Meerblick für Sie zur Verfügung stellt. Die Gäste profitieren von einem Saunabereich zusammen mit ruhigen Erholungsbecken und einem Whirlpool. Lassen Sie Ihre Seele baumeln und besuchen Sie dieses Hotel, in welchem der Erholungsfaktor für Sie und Ihre Escort Dame somit maximal gegeben ist.

Besonders luxuriöse Restaurants und hochwertige kulinarische Köstlichkeiten

Die Küche Mallorcas hält für viele Urlauber ganz besondere kulinarische Momente bereit, aus denen Sie frei je nach eigenen Wünschen für sich und Ihre Escort Begleitung wählen können. So gibt es beispielsweise zahlreiche Tapas Restaurants, mediterrane Restaurants, japanische oder auch thailändische Restaurants und vieles mehr. Insgesamt findet sich also auf Mallorca eine bunte Vielfalt an internationalen Speisen, aus welchen Besucher tagtäglich mit vollstem Genuss verköstigt werden.

Eines der besten japanischen Restaurants ist das Kairuku in Campos, dem Süden Mallorcas. Hier gibt es insgesamt nur 10 Besucherplätze, sodass Sie Ihre Delikatesse ganz in Ruhe verspeisen können. Bei diesem Restaurant wird auch von der Erlebnisgastronomie der ganz besonderen Art gesprochen, da der Küchenchef täglich anhand der aktuellen Marktproduktion selbst entscheidet, was auf Ihren Tisch kommt und die Besucher daher stark in dessen Können und Knowhow innerhalb der Küche vertrauen.

Eine weitere bekannte Restaurantlocation ist der Ponderosa Beach, wo es feinste Paella-Spezialitäten zu schlemmen gibt. Ein Beispiel sind Paella-Reispfannen mit Wachteln, Kaninchen sowie Kürbis. Die Kombination aus delikatem Essen sowie einem weiten Blick über den feinen Sandstrand lockt täglich neue Urlauber und Genießer an. Dieses Spitzenrestaurant ist somit ebenfalls ein empfehlenswertes Ziel für Sie und Ihr Escort Model.

Zuletzt empfehlen wir Ihnen das gehobene Restaurant Zaranda, das im Südwesten Mallorcas gelegen ist. Hierbei handelt es sich um einen Michelin-Gourmet-Tempel im 5-Sterne-Plus-Landhotel "Castell Son Claret". Dieser wird von Meisterkoch Fernando Pérez Arellano geführt, welcher sowohl sechsgängige als auch neungängige Menüs extra für Sie und Ihre Begleitung anbietet. Eine Weinkarte mit einer Auswahl von über 170 delikaten Positionen rundet das gesamte Restaurantangebot ab.

Escort Mallorca: Mallorquinische Barempfehlungen von uns für Sie

Neben Städtetrips, Strandbesuchen, zahlreichen Restaurants und sonstigen Aktivitäten auf Mallorca gibt es ebenfalls viele besondere Bars, die mit ihren Spezialitäten zu einem Aufenthalt einladen. Genießen Sie ganz besondere Momente in vielzähligen Bars und luxuriösen Kneipen, die nicht nur rund um den Ballermann zu finden sind, sondern sich ebenfalls in vielen weiteren Gegenden Mallorcas niedergelassen haben und nur auf Ihren Besuch warten.

Der bereits vorgestellte "Panderosa Beach" lockt nicht mit leckerer Paella, sondern lädt Sie auch direkt am Strand von Can Picafort zusammen mit einem lässigen DJ zu entspannter Wohlfühlatmosphäre ein. Genießen Sie die große Auswahl an Cocktails und lassen Sie gemeinsam den Tag ausklingen.

Auch in Palma selbst finden sich zahlreiche weitere berühmte Bars und Clubs, wie zum Beispiel der Brass Club, in welchem durch Amerikanischen Flair eine New Yorker Stimmung initiiert wird oder auch die Bar "Ginbo", die vor einigen Jahren zur besten Cocktailbar Spaniens benannt wurde. Gönnen Sie sich und Ihrer Escort Dame also gemeinsam einen Baraufenthalt der ganz besonderen Art.

envelopephone-handsetclockcrossmenumenu-circlecross-circle