+49 (0) 162 30 931 03
office@grazia-agency.com
Available Mon-Sat from 10:00 a.m. to 8:00 p.m
Grazia Agency I International High Class Escort Service
Grazia Agency I International High Class Escort Service

Travel companion

"To travel is to live"

Discover new places, cultures and people with your chosen one...

You often feel like taking a break for two, but you don't have the right company. Our Grazia escort models will be happy to accompany you on your business trip, a wellness vacation, a golf trip, on a party trip or explore new places and cultures with you. Our escort ladies are all very enthusiastic about travel, adventurous and interested in culture. We would be happy to advise you on a suitable escort travel companion for your company. Nevertheless, we recommend that you get to know your escort model personally in advance on a short date. This ensures that you have chosen the right companion for your holiday.

Travel to the sea with your escort model, go hiking in the mountains or experience a wild party holiday in Ibiza. In our Grazia City Guide you can find travel recommendations for every taste and are sure to enjoy your escort date to the fullest.

Find out more about traveling with a Grazia model:

 

How are the fees for the travel companion calculated?

As a high-class escort, we focus primarily on the conventional escort service and longer ones bookings want to force, the fee per hour is minimized, the longer the duration of the booking. In the case of a travel companion, the agency calculates a fixed agency fee, which is already included in the stated fee. However, women's sales remain unaffected compared to the market. We would like to enable our models to enjoy traveling more often.

Escort service as a travel companion - business or travel companion?

You have to travel a lot for work and would like to spend the time between your appointments in pleasant company. Our high-class escort ladies would be happy to accompany you and ensure a relaxing balance between work and pleasure. After a stressful and work-intensive day, spend a balanced evening with your escort girl and start the next day invigorated and ful of vitality.

Experience New Year's Eve with your high-class escort

Are you in the mood for a new adventure and would you like to spend New Year's Eve with a beautiful escort lady? Our Grazia escort models will gladly accompany you to any New Year's event in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt or internationally. How about a New Year's kiss in Dubai, New York, Sydney, or even just relaxing with a glass of champagne in the whirlpool? Our escort ladies will happily fulfil your every wish.

Feel free to contact us and we will arrange your unique New Year's Eve arrangement. The VIP escorts in our agency are multilingual and culturally experienced, so they always make a good impression. As a high-class agency, Grazia Escorts has exactly the right travel companion for you and we would be happy to suggest a partner who is well-suited to you.

Wellness vacation - your escort travel companion

Are you in the mood for a relaxing weekend and are you looking for the right escort companion for a little break?

Our Grazia High Class Escorts love wellness trips and look forward to accompanying you. With a VIP escort lady you can forget the stress of everyday life and allow yourself to relax to the fullest. Would you like an erotic massage? The escort ladies also offer this. Let yourself be pampered and seduced by our escort models.

How are the travel expenses of the Grazia escort models calculated on arrival?

Our escort models determine the compensation for their arrival individually and independently, Grazia International Agency only provides guidance on such matters. Of course, our escort ladies want to be as relaxed and well-prepared as possible when they meet you, meaning that they only travel in business class on flights that take longer than six hours.

envelopephone-handsetclockcrossmenumenu-circlecross-circle

Grazia Agency I International High Class Escort Service
Grazia Agency I International High Class Escort Service

Reisebegleitung

November 2021

„To Travel Is To Live”

Entdecken Sie zusammen mit Ihrer Auserwählten neue Orte, Kulturen und Menschen...

Des Öfteren steht einem der Sinn nach einer Auszeit zu zweit, doch es fehlt die passende Gesellschaft. Gerne begleiten unsere Grazia Escort Models Sie auf Ihrer Business-Reise, einem Wellness-Urlaub, eine Golfreise, auf einem Party-Trip oder erkunden mit Ihnen neue Orte und Kulturen. Unsere Escort Damen sind alle sehr reisebegeistert, abenteuerlustig und kulturell interessiert. Gerne beraten wir Sie bezüglich einer passenden Escort Reisebegleitung für Ihre Unternehmung. Dennoch empfehlen wir Ihnen, Ihr Escort Model vorab bei einem kurzen Date persönlich kennenzulernen. Dadurch stellen Sie sicher, die richtige Begleitung für Ihren Urlaub gewählt zu haben.

Reisen Sie mit Ihrem Escort Model ans Meer, gehen Sie mit Ihrer Escort Dame in den Bergen wandern oder erleben Sie einen wilden Partyurlaub auf Ibiza mit Ihrem High Class Escort Model. In unserem Grazia City Guide finden Sie für jeden Anspruch eine passende Reiseempfehlung und können dementsprechend Ihr Escort Date in vollen Zügen genießen.

Erfahren Sie gerne mehr zum Thema Reisebegleitung mit einem Grazia Model:

 

Wie werden die Honorare für die Reisebegleitung berechnet?

Da wir uns als High Class Escort vor allem auf den konventionellen Escort Service fokussieren und längere Buchungen forcieren möchten, minimiert sich die Honorarleistung pro Stunde, umso höher die Dauer der Buchung. Bei einer Reisebegleitung berechnet die Agentur einen fixen Vermittlungsbetrag, welcher bereits im angegebenen Honorar inkludiert ist. Der Umsatz der Damen bleibt im Vergleich zum Markt jedoch unberührt. Somit möchten wir unseren Models ermöglichen, öfters in den Genuss des Reisens zu kommen.

Escort Service als Reisebegleitung - Business oder Travel Companion?

Sie müssen beruflich viel reisen und möchten die Zeit zwischen Ihren Terminen in angenehmer Gesellschaft verbringen. Gerne begleiten unsere High Class Escort Damen Sie auf Ihrer Geschäftsreise und sorgen für einen entspannenden Ausgleich zwischen Ihren Terminen. Verbringen Sie nach einem stressigen und arbeitsintensiven Tag einen ausgeglichenen Abend mit Ihrem Escort Girl und starten Sie den nächsten Tag kraftvoll und mit neu gewonnener Dynamik und Vitalität.

Erleben Sie Silvester mit Ihrem High Class Escort

Sie haben Lust auf ein neues Abenteuer und möchten Silvester mit einer schönen Escort Dame verbringen? Unsere Grazia Escort Models begleiten Sie gerne zu jeglichen Neujahrs-Veranstaltungen in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt oder international. Wie wäre es mit einem Silvester-Kuss in Dubai, New York, Sydney oder doch ganz entspannt mit einem Glas Champagner im Whirlpool? Unsere Escort Damen erfüllen Ihnen gerne jeden Wunsch.

Sprechen Sie uns gerne an und wir arrangieren Ihr einzigartiges Silvester-Arrangement. Die VIP Escorts unserer Agentur sind mehrsprachig und kulturell erfahren, sodass Sie immer ein gutes Bild mit Ihnen ergeben. Als High Class Agentur hat Grazia Escorts genau die richtige Travel-Begleitung für Sie und freut sich, Ihnen die passende Escort Reisebegleitung vorzuschlagen.

Wellness Urlaub - Ihre Escort Reisebegleitung

Ihnen ist der Sinn nach einem entspannten Wochenende und Sie suchen die passende Escort Begleitung für eine kleine Auszeit?

Die Grazia High Class Escorts lieben Wellness-Trips mit einem Gentleman und freuen sich, Sie dabei begleiten zu können. Mit einer VIP Escort Lady können Sie den stressigen Alltag vergessen und sich fallenlassen. Sie möchten eine erotische Massage? Auch das bieten die Escort Damen an. Lassen Sie sich daher von unseren Escort Models verwöhnen und verführen.

Ihr Escort Date im Skiurlaub

Das Highlight während jeder Wintersaison sind für (fast) jeden Gentleman der Skiurlaub. Egal ob Wochenendtrip oder ausgedehnte Urlaubsreise, die Vorfreude auf den Skiurlaub ist immer groß. Vor allem dann, wenn ein erotisches und sportliches High Class Escort Model Ihre attraktive Begleitung ist.
Egal ob Sie sich tagsüber auf den Pisten auspowern möchten oder auf den legendären Après-Ski Partys feiern wollen. Der Skiurlaub ist vor allem immer eins: abenteuerlich. Mit Ihrem High Class Escort Model wird es genauso erotisch wie abenteuerlich. Viele unserer Grazien lieben das Skifahren. Sie genießen den exklusiven und internationalen Flair der europäischen Skigebiete. Unsere Grazien lieben es, Sie während dieser Trips zu begleiten und Sie zu verwöhnen. Sprechen Sie uns gerne an. Mit Grazia Escort finden Sie eine perfekte Reisebegleitung für steile Pisten und erotische Auszeiten.
Mehr zu Ihrem Escort Date im Skiurlaub »

Wie werden die Reisekosten der Grazia Escort Models bei Anreisen berechnet?

Unsere Escort Models legen die Kompensation für ihre Anreisen individuell und eigenständig fest. Die Agentur Grazia International Agency gibt lediglich die Richtlinie vor. Unsere Begleitdamen möchten Ihnen natürlich so ausgeglichen und entspannt wie möglich entgegentreten, sodass unsere Escort Damen bei Flügen ab einer Flugdauer von sechs Stunden ausschließlich in der Business Class reisen.

envelopephone-handsetclockcrossmenumenu-circlecross-circle