+49 (0) 162 30 931 03
office@grazia-agency.com
Available Mon-Sat from 10:00 a.m. to 8:00 p.m
Grazia Agency I International High Class Escort Service
Grazia Agency I International High Class Escort Service

High Class Escort Paris - your escort date in the vibrant metropolis of love

High Class Escort Paris - Experience unforgettable hours

Paris is probably the only city where you can enjoy elegance, love and passion in equal measure. Beautiful landscapes, lovable people, picture-book architecture and an atmosphere that melts everyone's heart. This beautiful city is known for its unique architecture and history, and with good reason.

Take your high-class escort Paris model with you and use your own magic and the magic that Paris offers you to be enchanted by the buildings and works of art there. In Paris you can admire modern buildings like the Maison de la Radio. What would be the best way to experience something so grandiose? Exactly, to spend a sensual and passionate hour in the beautiful city of love with one of the lovely ones High class escort models, which you can avail at any time through Grazia Agency.

Luxury hotels in Paris - preferably in the company of a high-class escort model

The Peninsula Paris (19 Av. Kléber, 75116 Paris)

The The Peninsula Paris, which opened in 2014 for the first time in Europe, namely in Paris, is undoubtedly a fantastic place to stay in the city of love with the high class escort Paris girl of your choice. The Peninsula Paris offers sophisticated, subtle and elegant decor. Nothing is overdone or overdone, instead the decorations are tastefully understated. It is also just a short, direct walk from Paris' elegant business districts.

When you make yourself comfortable in one of the 200 spacious rooms or the 45 sumptuous suites, you can look forward to a whole host of amenities and services. Some of the suites have luxurious bathrooms and private roof terraces with expansive views across Paris. Enjoy the sophisticated and sensual touch that the suites, which are decorated in beautiful gray and ivory, convey with your high-class escort Paris model. The two of you will no doubt share some steamy happy moments in the swanky circular bathroom as it transports you both to a whole different world, in all the privacy you desire. You can always contact the concierge if you have any additional, very special or opulent requests and they will fulfill your every need to make your stay perfect.

Four Seasons Hotel George V (31 Av. George V, 75008 Paris)

The Four Seasons Hotel George V in Paris is another elegant and trendy place to visit. The Four Seasons in Paris is known for its breathtaking flower arrangements that leave every visitor speechless. Let yourself be enchanted by this magnificent setting while you and your High Class Escort Paris model discover the art of floristry.

The word "hospitality" is writ large at this opulent hotel. The outstanding service staff is available to you and your escort Paris model 24/7 for your inquiries, requests and concerns. Incidentally, the Four Seasons George V. Paris was also the scene of the 40-year-old, world-famous Beatles pillow fight. Since then, the hotel has become more opulent, but it hasn't lost its image as a cool place to stay.

So if you decide to lunge in this hotel together with your High Class Escort Paris companion, you will experience the ideal fusion of luxury and cool history, or almost tradition. The following argument will undoubtedly be very convincing for all wine lovers: The wine cellar of the five-star hotel holds about 50,000 bottles of wine. These include 2,200 different varieties. There is a wide range of champagne, white and red wines from many different wine regions, including Hungary, Chile and France.

In addition to the excellent wines, the hotel also offers fantastic meals. The Four Seasons George V Paris offers everything from delicious breakfasts to romantic dinners.


Restaurants in Paris – French gourmet delights with your high-class Paris model

You simply must have enjoyed the opulent lifestyle that Paris has to offer. That's why Paris is arguably one of the best places to visit if you want to eat well in a stylish setting. After all, Paris is not only known for its architecture, but also for its fine, delicious gastronomy.

Ciel de Paris (Tour Maine Montparnasse, 56ème, Av. du Maine, 75015 Paris)

Her Traveling High Class Escort Model will you im Ciel de Paris on the 56th floor while enjoying small bites and possibly the highest view of your life. French gastronomy and architecture come together in this building. This makes it one of the tallest buildings in the world and serves delicious food. It is located on Avenue du Maine.

Le Cinq (31 Av. George V, 75008 Paris)

The Le Cinq, a starred restaurant at the Four Seasons George V, is very modern. Here you and your high-class escort Paris lady can take a seat between golden walls and oil paintings and enjoy classic French gourmet cuisine.

Le Grand Restaurant (7 rue d'Aguesseau, 75008 Paris)

One of the best restaurants in Paris, the Le Grand Restaurant, should not be overlooked. It was designed by renowned interior designer Gulla Jónsdóttir and is currently managed by chef Jean-Francois Piège. The fine dining restaurant has been awarded two Michelin stars and offers the finest French cuisine. A wide range of wines and champagnes are also served.

Café de L'Homme (17 Pl. du Trocadéro et du 11 Novembre, 75016 Paris)

The Cafe de L'Homme, from which you can see the Eiffel Tower, is located at 17, Place du Trocadéro. It is undoubtedly a good choice for a romantic evening together with your high-class escort Paris model.

Fouquet's (99 Av. des Champs-Élysées, 75008 Paris)

At any time of the day you can in the popular and well-known Restaurant Fouquet's enjoy a delicious dinner. Are you longing for a breakfast date with your lovely premium travel companion? You have a variety of options at this restaurant, including an international menu or a regional Parisian breakfast. The lunch menu offers a choice of dishes, including caviar as a small side, cod and perhaps a lamb steak or tiger prawns for mains. As an alternative, you can eat a Caesar salad and beef tartare on your exciting date. The wine list is also particularly excellent. Enjoy your special time in the capital of France with your first-class escort Paris model.

Le Taillevent (15 Rue Lamennais, 75008 Paris)

In the trendy restaurant Le Taillevent you will enjoy more than just a meal. Le Taillevent offers the ideal dinner for every occasion and the right, relaxing atmosphere to enjoy carefree hours with the attractive high-class escort Paris lady over an innocent meal. Reserve the exclusive Salon Guimet and take advantage of the seclusion. The salon, designed with an Asian aesthetic, shines with tapestries and a high-quality, fashionable appearance.

Epicure (112 Rue du Faubourg Saint-Honoré, 75008 Paris)

That too Epicure, one of the best restaurants in all of Paris, is an excellent dining experience and definitely worth a visit. Located in the Hotel Le Bistrol Paris, the gourmet restaurant has been awarded three Michelin stars. Here you can order delicious delicacies such as black truffles, delicious artichokes or macaroni prepared to a high standard.


Shopping in Paris - your shopping experience in a beautiful high-class escort Paris company

After you have refreshed yourself and soaked up the atmosphere, visit the Place Vendometo see the most expensive jewelers and perhaps the most glamorous area of Paris. A long boulevard lined with exquisite jewelery shops and fashionable retailers. In addition to the traditional designer names such as Louis Vuitton, Chanel, Hermes and Yves Saint Laurent, you will also find one or the other new name here. Don't miss this opportunity once in Paris.

Champs Elysees

Welcome to the Champs-Elysées, the most famous boulevard in Paris. Here you will find luxury, glamor and beauty along a seemingly endless mile of unadulterated delight. Wherever you look, it shimmers, glitters and sparkles. Stroll along the Champs-Elysées among fashionable boutiques, fine jewelery shops and perfumeries while an attractive first class escort Paris model accompanies you. Before you embark on the culinary journey to your dinner date, be inspired to shop by renowned luxury brands such as Dior, Gucci or Tiffany. The nearby Ladurée, a chain with branches all over Paris, offers delicious macarons that you can try during a short break from shopping and combine them with a great drink.


The nightlife in Paris - even more exciting with an attractive high-class escort Paris lady at your side

Do you want to know how to fully enjoy Parisian nightlife? The coolest bars and clubs that Paris has to offer are listed here for you. Nothing can stop you from having a great time when you bring a lovely high class escort Paris girl from our escort agency Grazia Agency! But where should it go now; which clubs in Paris are the best?

Badaboum (2 bis rue des Taillandiers, 75011 Paris)

Start with that Badaboum, a trendy club in the Bastille district, and slowly dance your way up to the first glimpses of an endless night. This techno-inspired club encourages visitors to dance and party. You can spend some time with your high-class escort Paris model in the exclusive lounge on the second floor. The club's cocktail bar serves the finest cocktails and light bites.

Club Silencio (142 Rue Montmartre, 75002 Paris)

After a successful shopping spree and a stylish appearance, you can Club Silencio enjoy some music. Here you will be amazed by the gold and wood tones while the DJ plays excellent music and the crew prepares great cocktails for you.

Lido (116 Av. des Champs-Élysées, 75008 Paris)

As soon as you decide on one of the breathtaking high-class escort Paris models, you find on our website, all your dreams come true. You'll almost think you're in Las Vegas as you indulge in the exclusive cabaret club Lido stop. There are twinkling lights, incredible lighting effects, late night performances and cinematic performances. Here you will probably have the time of your life. Why not let your private high-class escort model guide you into the wild party atmosphere? The orchestra can be heard just as clearly from the more than 1,500 seats in the Lido.

Rex Club (5 Bd Poissonnière, 75002 Paris)

On the spacious dance floors of the trend location rex club you can forget the world around you with your VIP escort Paris. Put all your worries aside for a little while and just focus on the present. Enjoy an excellent DJ and a wide range of songs, songs and remixes.

Djoon (22 Bd Vincent Auriol, 75013 Paris)

Go to your next high class escort date Djoon, a club near the Seine where you can see international celebrities, sip on crisp drinks and listen to top Afro house music. You won't regret it if you party all night with your escort model and enjoy the incredible nightlife of Paris.

Batofar (11 Quai Francois Mauriac, 75013 Paris)

Batofar is a unique place to celebrate! No less luxurious, but extravagant and unusual. Because at Batofar you don't just dance in any club, but on a boat, more precisely on a lighthouse boat. The ambiance on this boat is fantastic, colorful and alluring. Treat yourself to an unforgettable evening in Paris with your High Class Escort Paris companion. Gaze up at the glowing, glittering lights, and enjoy live music, DJs, and a restaurant that caters to all your dining needs.

If it is too early or too late for dinner, you can have a late snack with your escort companion in the ship's first-class café. It goes without saying that here in the middle of the Seine you'll be throwing lavish, upscale parties aboard a lavish ship. After all, you can only have this opulent fun with a charming, stylish high-class escort Paris model.

Moulin Rouge (82 Bd de Clichy, 75018 Paris)

The legendary must not be missing from our list Moulin Rouge. One of the largest clubs in Paris, the Moulin Rouge has three magnificent venues including a concert theatre, bar and club. Together with your high-class escort Paris model, you will be able to let off steam on the huge dance floors.


Enjoy spa and wellness with your attractive high-class escort lady Paris

The sprawling and lavish wellness centers in Paris are certainly among the top things to do in the city of love. One of the most exclusive spas that you can enjoy with your escort Paris model is the Spa Le Bristol by La Prairie. Both cosmetic treatments and massages are offered here. In addition to cosmetic treatments or massages in the Spa Le Bristol by La Prairie you can also enjoy the beauty of the garden on your deluxe date and be inspired by it. The attractive high-class escort Paris model at your side, who could accompany you to the oasis of serenity, will also inspire you. The erotic massages in Paris are said to have a very special charm that you should definitely experience once!

Enjoy the best activities in Paris with your attractive High Class Escort Paris Lady

Paris has so much to offer. A boat tour is always a good way to see many sights in a short time, but also from the best perspective. It doesn't matter whether you book a very private and intimate trip for two, only with your escort Paris model, or together with others. You will certainly get your money's worth on a boat tour.

A boat trip is entertaining, wonderful and occasionally sensual. Especially with a first-class escort that makes the beauty of the 2.5-hour Seine cruise even sweeter. On this ride, you'll pass some of Paris' most recognizable landmarks, including Notre Dame and the iconic Eiffel Tower, both of which you must see at least once when in the city of love. The evening excursion includes not only the main sights of the city, but also a nice bottle of champagne and a full dinner for you. You'll spend the entire evening on the boat enjoying a delicious three-course meal and wine to match. Live music enhances and complements the wonderful experience on the water. At what is probably the most romantic place in Paris, on the Seine and within sight of the Eiffel Tower, you will have a toast with your first-class escort travel companion.

Join one nocturnal Seine cruise Join us for a different but very romantic and exciting boat trip. This slightly more expensive treat includes a night of luxury. A special can-can performance awaits you on board. You'll also be spoiled for choice between a dinner on a boat and a dinner on the Eiffel Tower. A dinner date in Paris, either on the Eiffel Tower or right in front of it on the Seine, could not be more sensual and romantic than with your escort Paris model. After your meal, you can toast with a glass of champagne and enjoy the famous Moulin Rouge performance.

High Class Escort Paris - Culture in Paris - from the Opera to the Louvre

Prefer to stay on land? How about a stylish trip to the opera? But not just any opera - the Opera Garnier is an opera unlike any other. At the largest opera house in the world, you'll find luxury, splendor and a performance you'll be talking about for a long time.

How about a day trip to the nearby town Versailles to do? Discover a variety of sights, including the well-known Palace of Versailles and Marie Antoinette's residence. Not to forget the beautiful Trianon and the fascinating (music) gardens.

the Louvre, one of the most famous art galleries in Paris, lives up to its name. It is frequently visited and offers its guests both spectacular works of art and ancient treasures. Here's a little tip for us: Reserve the Louvre tour with your Escort Paris companion in advance so that you don't have to stand in line with your first-class travel companion. Once inside the museum, let the staff guide you so you don't miss any important artworks. Local attractions include the stunning Mona Lisa, a must-see when visiting the Louvre.

In the Sainte Chapelle it will also be architecturally interesting and beautiful. This breathtaking building from the 13th century exudes a very special elegance. Glitzy, glamorous and gothic, the Sainte-Chapelle has a lot to offer for you and your attractive escort girl.

 

Paris has it all - chic architecture, great food, romance and much more. It's entirely up to you why you travel there and which of our upscale ones escort models to accompany you. We wish you a great stay in the city of love!

envelopephone-handsetclockcrossmenumenu-circlecross-circle

+49 (0) 162 30 931 03
office@grazia-agency.com
Mo-Sa von 10:00 bis 20:00 Uhr erreichbar
Grazia Agency I International High Class Escort Service
Grazia Agency I International High Class Escort Service

High Class Escort Paris - Ihr Escort Date in der pulsierenden Metropole der Liebe

High Class Escort Paris - Erleben Sie unvergessliche Stunden

Paris ist wohl die einzige Stadt, in der Sie Eleganz, Liebe und Leidenschaft in gleichem Maße genießen können. Wunderschöne Landschaften, liebenswerte Einwohner, eine Architektur wie aus dem Bilderbuch und eine Atmosphäre, die das Herz eines jeden zum Schmelzen bringt. Diese wunderschöne Stadt ist für ihre einzigartige Architektur und Geschichte bekannt, und das aus gutem Grund.

Nehmen Sie Ihr High Class Escort Paris Model mit und nutzen Sie Ihre eigene Magie und den Zauber, den Paris Ihnen bietet, um sich von den Bauwerken und Kunstwerken dort verzaubern zu lassen. In Paris kann man moderne Gebäude wie das Maison de la Radio bewundern. Was wäre die beste Art, etwas so Grandioses zu erleben? Genau, eine sinnliche und leidenschaftliche Stunde in der schönen Stadt der Liebe zu verbringen, mit einem der reizenden High Class Escort Models, die Sie über Grazia Agency jederzeit in Anspruch nehmen können.

Luxushotels in Paris - Am liebsten in Begleitung mit einem High Class Escort Model

The Peninsula Paris (19 Av. Kléber, 75116 Paris)

Das The Peninsula Paris, das 2014 zum ersten Mal in Europa, nämlich in Paris, eröffnet wurde, ist zweifellos ein fantastischer Ort, um in der Stadt der Liebe mit dem High Class Escort Paris Girl Ihrer Wahl zu übernachten. The Peninsula Paris bietet eine anspruchsvolle, subtile und elegante Einrichtung. Nichts ist überladen oder übertrieben, stattdessen sind die Dekorationen geschmackvoll zurückhaltend. Außerdem ist es nur einen kurzen, direkten Spaziergang von den eleganten Geschäftsvierteln von Paris entfernt.

Wenn Sie es sich in einem der 200 geräumigen Zimmer oder den 45 prächtigen Suiten gemütlich machen, können Sie sich auf eine ganze Menge an Annehmlichkeiten und Services freuen. Einige der Suiten verfügen über luxuriöse Badezimmer und private Dachterrassen mit weitem Blick über ganz Paris. Genießen Sie mit Ihrem High Class Escort Paris Model den raffinierten und sinnlichen Touch, den die in schönem Grau und Elfenbein gehaltenen Suiten vermitteln. Sie beide werden zweifellos einige dampfende, glückliche Momente in dem mondänen runden Badezimmer erleben, denn es entführt Sie beide in eine ganz andere Welt, in völliger Privatsphäre, wie Sie es sich wünschen. Sie können sich jederzeit an den Concierge wenden, wenn Sie zusätzliche, sehr spezielle oder opulente Wünsche haben, und man wird Ihnen alle Wünsche erfüllen, damit Ihr Aufenthalt perfekt wird.

Four Seasons Hotel George V (31 Av. George V, 75008 Paris)

Das Four Seasons Hotel George V in Paris ist ein weiterer eleganter und angesagter  Ort, den Sie besuchen sollten. Das Four Seasons in Paris ist bekannt für seine atemberaubenden Blumenarrangements, die jeden Besucher sprachlos machen. Lassen Sie sich von dieser prächtigen Umgebung verzaubern, während Sie und Ihr High Class Escort Paris Model die Kunst der Floristik entdecken.

Das Wort "Gastfreundschaft" wird in diesem opulenten Hotel ganz groß geschrieben. Das herausragende Servicepersonal steht Ihnen und Ihrem Escort Paris Model 24/7 für Ihre Anfragen, Wünsche und Anliegen zur Verfügung. Das Four Seasons George V. Paris war übrigens auch der Schauplatz der 40 Jahre alten, weltweit bekannten Kissenschlacht der Beatles. Seitdem ist das Hotel zwar opulenter geworden, hat aber nichts von seinem Image als cooler Aufenthaltsort eingebüßt.

Wenn Sie sich also dafür entscheiden, gemeinsam mit Ihrer High Class Escort Paris Begleitung in diesem Hotel zu longieren, erleben Sie die ideale Verschmelzung von Luxus und cooler Geschichte, oder fast schon Tradition. Das folgende Argument wird zweifellos für alle Weinliebhaber sehr überzeugend sein: Der Weinkeller des Fünf-Sterne-Hotels fasst etwa 50.000 Flaschen Wein. Darunter befinden sich 2.200 verschiedene Sorten. Es gibt ein reichhaltiges Sortiment an an Champagner sowie an Weiß- und Rotweinen aus vielen verschiedenen Weinregionen, darunter Ungarn, Chile und Frankreich.

Neben den hervorragenden Weinen bietet das Hotel auch fantastische Mahlzeiten. Das Four Seasons George V Paris bietet alles vom köstlichen Frühstück bis zum romantischen Abendessen.


Restaurants in Paris – Französischer Gourmet-Genuss mit Ihrem High Class Paris Model

Sie müssen den opulenten Lebensstil, den Paris zu bieten hat, einfach mal genossen haben. Deshalb gehört Paris wohl zu den besten Orten, die Sie besuchen sollten, wenn Sie in einem stilvollen Rahmen gut essen möchten. Paris ist schließlich nicht nur für seine Architektur, sondern auch für seine feine, köstliche Gastronomie bekannt.

Ciel de Paris (Tour Maine Montparnasse, 56ème, Av. du Maine, 75015 Paris)

Ihr Traveling High Class Escort Model wird Sie im Ciel de Paris auf der 56. Etage verwöhnen, während Sie kleine Happen und möglicherweise die höchste Aussicht Ihres Lebens genießen. Die französische Gastronomie und die Architektur sind in diesem Bauwerk vereint. Damit gehört es zu den höchsten Bauwerken der Welt und serviert köstliche Speisen. Es befindet sich in der Avenue du Maine.

Le Cinq (31 Av. George V, 75008 Paris)

Das Le Cinq, ein Sterne-Restaurant im Four Seasons George V, ist sehr modern. Hier können Sie und Ihre High Class Escort Paris Dame zwischen goldenen Wänden und Ölgemälden Platz nehmen und klassische französische Gourmet-Küche genießen.

Le Grand Restaurant (7 rue d'Aguesseau, 75008 Paris)

Eines der besten Restaurants von Paris, das Le Grand Restaurant, sollte nicht übersehen werden. Es wurde von der renommierten Innenarchitektin Gulla Jónsdóttir entworfen und wird derzeit von Küchenchef Jean-Francois Piège geführt. Das gehobene Restaurant wurde mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet und bietet die feinste französische Küche an. Dazu werden Weine und Champagner aus einem großen Sortiment serviert.

Café de L'Homme (17 Pl. du Trocadéro et du 11 Novembre, 75016 Paris)

Das Café de L'Homme, von dem aus Sie den Eiffelturm sehen können, befindet sich am 17, Place du Trocadéro. Es ist zweifelsohne eine gute Wahl für einen gemeinsamen und romantischen Abend mit Ihrem High Class Escort Paris Model.

Fouquet's (99 Av. des Champs-Élysées, 75008 Paris)

Zu jeder Tageszeit können Sie in dem beliebten und bekannten Restaurant Fouquet's ein köstliches Abendessen genießen. Sehnen Sie sich nach einem Frühstücksdate mit Ihrer reizenden Premium-Reisebegleitung? In diesem Restaurant haben Sie eine Vielzahl von Möglichkeiten, darunter ein internationales Menü oder ein regionales Pariser Frühstück. Auf der Mittagskarte haben Sie die Wahl zwischen mehreren Gerichten, darunter Kaviar als kleine Beilage, Kabeljau und vielleicht ein Lammsteak oder Tigergarnelen als Hauptgericht. Als Alternative können Sie bei Ihrem aufregenden Date auch einen Caesar-Salat und Rindertartar essen. Auch die Weinkarte ist besonders ausgezeichnet. Genießen Sie Ihre besondere Zeit in der Hauptstadt Frankreichs mit Ihrem erstklassigen Escort Paris Model.

Le Taillevent (15 Rue Lamennais, 75008 Paris)

In dem angesagten Restaurant Le Taillevent werden Sie mehr als nur ein Essen genießen. Le Taillevent bietet für jeden Anlass das ideale Dinner und die passende, entspannende Atmosphäre, um unbeschwerte Stunden mit der attraktiven High Class Escort Paris Dame bei einem unschuldigen Essen zu genießen. Reservieren Sie den exklusiven Salon Guimet und nutzen Sie die Abgeschiedenheit. Der Salon, der in asiatischer Ästhetik gestaltet wurde, glänzt mit Wandteppichen und einem hochwertigen, modischen Erscheinungsbild.

Epicure (112 Rue du Faubourg Saint-Honoré, 75008 Paris)

Auch das Epicure, eines der besten Restaurants in ganz Paris, ist ein hervorragendes kulinarisches Erlebnis und auf jeden Fall einen Besuch wert. Das im Hotel Le Bistrol Paris ansässige Gourmet-Restaurant wurde mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnet. Hier können Sie köstliche Leckerbissen wie schwarze Trüffel, köstliche Artischocken oder auch hochwertig zubereitete Makkaroni bestellen.


Shoppen in Paris – Ihr Einkaufserlebnis in schöner High Class Escort Paris Begleitung

Nachdem Sie sich gestärkt und die Atmosphäre  genossen haben, besuchen Sie den Place Vendôme, um die teuersten Juweliere und die vielleicht möndänste Gegend von Paris zu sehen. Ein langer Boulevard, der von exquisiten Juweliergeschäften und modischen Einzelhändlern gesäumt ist. Hier finden Sie neben den traditionellen Designernamen wie Louis Vuitton, Chanel, Hermes und Yves Saint Laurent auch den einen oder anderen neuen Namen. Diese Gelegenheit sollten Sie sich nicht entgehen lassen, wenn Sie einmal in Paris sind.

Champs-Elysées

Willkommen auf den Champs-Elysées, dem berühmtesten Boulevard von Paris. Hier finden Sie Luxus, Glamour und Schönheit entlang einer scheinbar endlosen Meile unverfälschter Freude. Wohin Ihr Blick auch fällt, es schimmert, glitzert und funkelt. Schlendern Sie an modischen Boutiquen, Läden für feinen Schmuck und Parfümerien auf den Champs-Elysées entlang, während Sie ein attraktives First Class Escort Paris Model Sie begleitet. Bevor Sie die kulinarische Reise zu Ihrer Verabredung zum Abendessen antreten, lassen Sie sich von renommierten Luxusmarken wie Dior, Gucci oder Tiffany zum Shoppen anregen. Das nahe gelegene Ladurée, übrigens eine Kette mit Filialen in ganz Paris, bietet köstliche Macarons, die Sie in einer kurzen Shoppingpause probieren und mit einem tollen Getränk kombinieren können.


Das Nachtleben in Paris – noch aufregender mit einer attraktiven High Class Escort Paris Dame an Ihrer Seite

Möchten Sie wissen, wie Sie das Pariser Nachtleben in vollen Zügen genießen können? Die coolsten Bars und Clubs, die Paris zu bieten hat, sind hier für Sie aufgelistet. Nichts kann Sie davon abhalten, eine großartige Zeit zu erleben, wenn Sie eine reizende High Class Escort Paris Dame von unserer Escort Agentur Grazia Agency mitbringen! Aber wohin soll es nun gehen; welche Clubs in Paris sind die besten?

Badaboum (2 bis Rue des Taillandiers, 75011 Paris)

Beginnen Sie mit dem Badaboum, einem trendigen Club im Bastille-Viertel, und tanzen Sie sich langsam warm, während Sie die ersten Schimmer einer unendlichen Nacht wahrnehmen. Dieser von Techno inspirierte Club animiert seine Besucher zum Tanzen und Feiern. In der exklusiven Lounge im zweiten Stock können Sie einige Zeit mit Ihrem High Class Escort Paris Model verbringen. Die Cocktailbar des Clubs serviert Ihnen die besten Cocktails und leichte Häppchen.

Club Silencio (142 Rue Montmartre, 75002 Paris)

Nach einem erfolgreichen Einkaufsbummel und einem stilvollen Auftritt können Sie im Club Silencio etwas Musik genießen. Hier werden Sie von den Gold- und Holztönen verblüfft sein, während der DJ ausgezeichnete Musik spielt und die Crew tolle Cocktails für Sie zubereitet.

Lido (116 Av. des Champs-Élysées, 75008 Paris)

Sobald Sie sich für eines der atemberaubenden High Class Escort Paris Models entscheiden, die Sie auf unserer Website finden, werden all Ihre Träume wahr. Sie werden fast glauben, Sie seien in Las Vegas, während Sie sich im exklusiven Kabarettclub Lido aufhalten. Es gibt funkelnde Lichter, unglaubliche Lichteffekte, Late-Night-Performances und cineastische Darbietungen. Hier werden Sie wahrscheinlich die Zeit Ihres Lebens haben. Warum lassen Sie sich nicht von Ihrem privaten High Class Escort Model in die wilde Partyatmosphäre führen? Auf den mehr als 1.500 Sitzplätzen ist das Orchester im Lido ebenso deutlich zu hören.

Rex Club (5 Bd Poissonnière, 75002 Paris)

Auf den großzügigen Tanzflächen der Trend-Location Rex Club können Sie mir Ihrem VIP Escort Paris die Welt um sich herum vergessen. Lassen Sie für eine kurze Zeit alle Ihre Sorgen beiseite und konzentrieren Sie sich nur auf die Gegenwart. Genießen Sie einen hervorragenden DJ und eine große Bandbreite an Liedern, Songs und Remixes.

Djoon (22 Bd Vincent Auriol, 75013 Paris)

Gehen Sie bei Ihrem nächsten High Class Escort Date ins Djoon, einem Club in der Nähe der Seine, wo Sie internationale Berühmtheiten sehen, an knackigen Drinks nippen und erstklassige Afro-House-Musik hören können. Sie werden es nicht bereuen, wenn Sie die ganze Nacht mit Ihrem Escort Model feiern und das unglaubliche Nachtleben von Paris auskosten.

Batofar (11 Quai François Mauriac, 75013 Paris)

Das Batofar ist ein einzigartiger Ort zum Feiern! Nicht weniger luxuriös, aber extravagant und ungewöhnlich. Denn im Batofar tanzen Sie nicht einfach in irgendeinem Club, sondern auf einem Boot, genauer gesagt auf einem Leuchtturmboot. Das Ambiente auf diesem Boot ist fantastisch, farbenfroh und verführerisch. Gönnen Sie sich auch in Paris einen unvergesslichen Abend mit Ihrer High Class Escort Paris Begleitung. Schauen Sie in die leuchtenden, glitzernden Lichter, und genießen Sie die Live-Musik, die DJs und ein Restaurant, das alle Ihre kulinarischen Bedürfnisse befriedigt.

Wenn es für das Abendessen zu früh oder zu spät ist, können Sie mit Ihrer Escort Begleitung im erstklassigen Café des Schiffes einen späten Snack zu sich nehmen. Es versteht sich wohl von selbst, dass Sie hier inmitten der Seine an Bord eines noblen Schiffes üppige, gehobene Partys feiern werden. Diesen opulenten Spaß können Sie schließlich nur mit einem charmanten, stilsicheren High Class Escort Paris Model haben.

Moulin Rouge (82 Bd de Clichy, 75018 Paris)

Nicht fehlen darf in unserer Liste das legendäre Moulin Rouge. Das Moulin Rouge, einer der größten Clubs in Paris, verfügt über drei prächtige Veranstaltungsorte, darunter ein Konzerttheater, eine Bar und einen Club. Zusammen mit Ihrem High Class Escort Paris Model werden Sie sich auf den riesigen Tanzflächen austoben können.


Genießen Sie Spa und Wellness mit Ihrer attraktiven High Class Escort Lady Paris

Die weitläufigen und großzügigen Wellness-Zentren in Paris gehören sicherlich zu den Top-Aktivitäten in der Stadt der Liebe. Eines der exklusivsten Spas, welches Sie mit Ihrem Escort Paris Model genießen können, ist das Spa Le Bristol by La Prairie.  Hier werden sowohl kosmetische Behandlungen wie auch Massagen angeboten. Neben kosmetischen Behandlungen oder Massagen im Spa Le Bristol by La Prairie können Sie bei Ihrem Deluxe Date auch die Schönheit des Gartens genießen und sich von ihm inspirieren lassen. Das attraktive High Class Escort Paris Model an Ihrer Seite, das Sie in die Oase der Gelassenheit begleiten könnte, wird Sie ebenso inspirieren. Den erotischen Massagen in Paris wird ein ganz besonderer Charme nachgesagt, den Sie unbedingt einmal erleben sollten!

Genießen Sie die besten Aktivitäten in Paris mit Ihrer attraktiven High Class Escort Paris Lady

Paris hat unglaublich viel zu bieten. Um viele Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit, aber auch von der besten Perspektive auszusehen, bietet sich immer eine Bootstour an. Egal, ob Sie eine ganz private und intime Fahrt zu zweit, nur mit Ihrem Escort Paris Model, buchen oder gemeinsam mit anderen. Auf einer Bootstour kommen Sie sicherlich auf Ihre Kosten.

Ein Bootsausflug ist unterhaltsam, wunderbar und gelegentlich auch sinnlich. Vor allem mit einer erstklassigen Begleitung, die die Schönheit der 2,5-stündigen Seine-Fahrt noch versüßt. Auf dieser Fahrt kommen Sie an einigen der bekanntesten Wahrzeichen von Paris vorbei, darunter Notre Dame und der ikonische Eiffelturm, die Sie beide mindestens einmal sehen müssen, wenn Sie in der Stadt der Liebe sind. Der Abendausflug umfasst nicht nur die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt, sondern auch eine gute Flasche Champagner und ein komplettes Abendessen für Sie. Sie verbringen den ganzen Abend auf dem Boot und genießen ein köstliches Drei-Gänge-Menü und dazu passende Weine. Live-Musik unterstreicht und ergänzt das wunderbare Erlebnis auf dem Wasser. An dem wohl romantischsten Ort in Paris, auf der Seine und in Sichtweite des Eiffelturms, stoßen Sie mit Ihrer erstklassigen Escort Reisebegleitung an.

Nehmen Sie an einer nächtlichen Seine-Fahrt teil, um einen etwas anderen, aber sehr romantischen und aufregenden Bootsausflug zu unternehmen. Dieses etwas teurere Vergnügen beinhaltet eine Nacht voller Luxus. An Bord erwartet Sie eine besondere Cancan-Vorstellung. Außerdem haben Sie die Qual der Wahl zwischen einem Abendessen auf einem Boot und einem Dinner auf dem Eiffelturm. Eine Verabredung zum Abendessen in Paris, entweder auf dem Eiffelturm oder direkt davor auf der Seine, könnte nicht sinnlicher und romantischer sein als mit Ihrem Escort Paris Model. Nach dem Essen können Sie mit einem Glas Champagner anstoßen und die berühmte Aufführung des Moulin Rouge genießen.

High Class Escort Paris - Kultur in Paris -  von der Oper bis zum Louvre

Sie möchten lieber an Land bleiben? Wie wäre es mit einem stilvollen Ausflug in die Oper? Aber nicht irgendeine Oper - die Opéra Garnier ist eine Oper, die sich von allen anderen unterscheidet. Im größten Opernhaus der Welt erwarten Sie Luxus, Pracht und eine Aufführung, über die Sie noch lange sprechen werden.

Was halten Sie davon, einen Tagesausflug in die nahe gelegene Stadt Versaille zu unternehmen? Entdecken Sie eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten, darunter das bekannte Schloss Versaille und die Residenz von Marie Antoinette. Nicht zu vergessen das schöne Trianon und die faszinierenden (Musik-)Gärten.

Der Louvre, eine der bekanntesten Kunstgalerien von Paris, macht seinem Namen alle Ehre. Er wird häufig besucht und bietet seinen Gästen sowohl spektakuläre Kunstwerke als auch antike Schätze. Hier ein kleiner Tipp uns: Reservieren Sie und Ihre Escort Paris Begleitung die Louvre-Tour im Voraus, damit Sie nicht mit Ihrer erstklassigen Reisebegleitung in der Schlange stehen müssen. Sobald Sie im Museum sind, können Sie sich von den Mitarbeitern führen lassen, damit Sie keine wichtigen Kunstwerke verpassen. Zu den Attraktionen vor Ort gehört die atemberaubende Mona Lisa, die Sie bei einem Besuch des Louvre unbedingt sehen müssen.

In der Sainte-Chapelle wird es auch architektonisch interessant und schön. Dieses atemberaubende Bauwerk aus dem 13. Jahrhundert strahlt eine ganz besondere Eleganz aus. Die Sainte-Chapelle, die glitzernd, glamourös und gotisch ist, hat viel für Sie und Ihr attraktives Escort Girl zu bieten.

 

Paris hat alles zu bieten - schicke Architektur, gutes Essen, Romantik und vieles mehr. Es liegt ganz an Ihnen, warum Sie dorthin reisen und welches unserer gehobenen Escort-Models Sie begleiten soll. Wir wünschen Ihnen einen tollen Aufenthalt in der Stadt der Liebe!

envelopephone-handsetclockcrossmenumenu-circlecross-circle