+49 (0) 162 30 931 03
office@grazia-agency.com
Available Mon-Sat from 10:00 a.m. to 8:00 p.m
Grazia Agency I International High Class Escort Service
Grazia Agency I International High Class Escort Service

High Class Escort Munich: Bavarian culture in the Isar metropolis

Anyone who visits the charming Bavarian capital will witness Munich's wonderful flair as an amiable yet aloof city. This only makes sense if you stroll through the charming streets and alleys, let the urban Bavarian charm work on you and enjoy the breathtaking view of the distant Alps. If this isn't blue and white seduction, then what is?

The city is very concerned about cleanliness and presents itself to the visitor as steeped in history and inviting at the same time. Due to the numerous attractions, not only celebrities, but also tens of thousands of tourists are drawn to Munich, especially with one High class escort model makes the visit particularly enjoyable. But a short trip to Munich is also worthwhile, as the city is full of attractions that allow for leisurely exploration, such as Marienplatz, the Hofbräuhaus, a shining example of Bavarian cosiness, and the English Garden. The most beautiful way to explore this pearl of southern Germany is to be accompanied by our high-class escort Munich service.

High Class Escort Munich organizes an escort service for seduction in blue and white

The stylish and attractive High Class Escort Munich ladies present themselves on our website, so that you can choose the girl that best suits your taste and needs for your stay. We handle the mediation professionally and discreetly and leave nothing to chance.

We are also happy to give you recommendations on ladies, sights, restaurants, accommodation and shopping. Benefit from our extensive knowledge, which will pleasantly surprise you in every respect. We are experts, especially in the field of VIP escort mediation.


The ideal place for an overnight stay is one of the upscale hotels with our escort service in Munich

Sofitel Munich Bayerpost (Bayerstrasse 12, 80335 Munich)

The Sofitel Munich Bayer Post, which is housed in the former post office, impresses with old architecture and modern luxury inside. You and your attractive escort service Munich will experience a journey that you will remember for a long time - thanks to the chic combination of tradition and opulent amenities of the 21st century. With 396 exquisite rooms including 57 suites, the possibilities are endless.

The hotel's Schwarz & Weiz restaurant masterfully combines regional cooking traditions with top-class French cuisine. Enjoy the unmistakable ambience and spoil your taste buds. Or reward yourself with a chic cup of coffee and matching cakes or pastries in the Brasserie Délice. Finally, in the SO Spa, the attached wellness center, you can work on your fitness or simply relax with your high-class escort Munich girl.

Hotel Bayerischer Hof (Promenadenplatz 2-6, 80333 Munich)

in the Bavarian court, which is located in the northwestern part of the old town on Promenadenplatz, still accommodates many state guests and well-known tourists. With its spacious suite ensembles, the hotel's own restaurants and bars, some of which have won multiple awards, and the 1,300 square meter wellness area with a wide range of massages and its own hairdresser, the grand hotel can meet the highest demands.

Membership in the alliance "The Leading Hotels of the World" promises first-class service with stylish furnishings. Thanks to the 24-hour room service, you can spend more time in your suite or take a trip together to the most famous sights of the Bavarian city. After all, your opulent domicile is in close proximity to the Frauenkirche, the opera, the Residenz, the Hofgarten and a number of museums. The Bayerischer Hof is located right at the beginning of the pedestrian passage, so you and your charming lady from the High Class Escort Munich have access to a variety of first-class shopping opportunities as soon as you step outside the door.

Mandarin Oriental (Neuturmstrasse 1, Munich, 80331)

The five-star hotel in the heart of the city mixes German hospitality with luxury, comfort and flair. It is not for nothing that well-known actors such as Liam Neeson, Morgan Freeman and Kevin Spacey are among the lovers of the Mandarin Oriental. Here you can stay with your Munich escort model and look forward to first-class, particularly polite treatment. Relax together at the roof pool with a breathtaking view of the southern German metropolis or let your eyes wander to your attractive companion as you pass by.

In the hotel's Matsuhisa Munich restaurant, where the self-proclaimed chef Nobu Matsuhisa reinterprets the Japanese-Peruvian cuisine in a contemporary and creative way, exotic dishes await you and your High Class Escort Munich companion. You can also enjoy this in the Bar31 together with a fine house cocktail. A Turkish steam bath and Finnish sauna offer a place to relax, in addition to expanding the hotel's global influences.

The Charles Hotel (Sophienstrasse 28, 80333 Munich)

Englishman Sir Rocco Forte owns 13 opulent hotels including the "The Charles Hotel", which elegantly accommodates wealthy guests in some of the most famous places in the world. Original paintings by the famous artist Franz Lenbach adorn the walls of the Munich house, which is characterized by warm, inviting colors and dark wooden furniture. A sumptuous stay in a class of its own is offered here, modern Amenities such as interactive video-on-demand systems and contemporary furnishings complete the picture.

Inspired by the latest gourmet trends from Paris, London and New York, the neo-bistro style Sophia's Restaurant is the place to go when you're with your model from High Class Escort Munich would like to have a snack. The result is an innovative, chic kitchen that ensures great enjoyment in a chic yet relaxed ambience.


Top restaurants - Experience Bavarian cosiness with a High Class Escort Munich lady

Restaurant 181 First (Spiridon-Louis-Ring 7, 80809 Munich)

Dining in starred restaurants and "just" experiencing the opulence is one thing. But the appearance and the atmosphere also contribute to the award. The Munich Restaurant 181 First in the Olympic Tower offers its guests a unique view: the name of the restaurant alludes to its exact height of 181 meters! Wouldn't that be something for a real lady from Grazia High Class Escort Munich?

Because the restaurant rotates at this height, you can enjoy a fantastic perspective of the city. Here, too, it is important to integrate traditional and modern elements, which the chef, aptly named Otto Koch, does very well. Enjoy with your gourmet Escort model from Grazia Agency the delicious fusion of traditional Bavarian cuisine with the most modern star cuisine and let your heart soar to lofty heights.

Dining room (Am Olympiapark, 80809 Munich)

Due to its location on the third floor of BMW Welt, that is Dining room ideal for car lovers: together with your High Class Escort Munich model, who cuts a delicate figure at your side, a special, upbeat ambience awaits you here. Dark leather, fine woods and a special culinary experience from star chef Bobby Bräuer. Before you lose yourself in masterpieces like "Carabiniero/Red Curry/Thai Mango" or "US Prime Onglet", restaurant manager and sommelier Frank Glüer recommends the right French, Austrian or German wine. Some of it may seem less appealing than the competition's menu, but the innovations go beyond the essentials: In the Esszimmer, you can expect exceptional cuisine that stimulates your senses of taste.

Atelier Gourmet (Rablstrasse 37, 81669 Munich)

The Atelier Gourmet impresses with elaborately designed plates, seasonal cuisine and matching wines from different French regions. Since it opened in 2005, the gastronomic restaurant in the French Quarter has allowed you and your escort Munich model to immerse yourself in the world of Mediterranean cuisine. There are only 35 seats available in the Atelier Gourmet, so a reservation is advisable. In summer, a small terrace opens up with a view of the center of the popular hip district of Haidhausen. While chef Philippe Bousquet prepares his French dishes for you and your High Class Escort Munich companion in the kitchen in the evening, contemporary jazz music sounds in the background.


Shopping in Munich accompanied by an attractive escort lady

Kaufinger and Neuhauser Strasse (Kaufinger Strasse/Neuhauser Strasse, 80331 Munich)

In the Bavarian state capital, the word "Maximilianstrasse" keeps popping up when it comes to shopping. But Kaufinger Strasse and Neuhauser Strasse in particular show that this street is far from the only good luxury shopping street in the area. Of course, the big luxury brands such as Louis Vuitton, Fendi and Dior are also represented here. Take the time to find a particularly elegant outfit at the behest of your fashion-conscious escort lady Munich, either for you or, if you want to be a gentleman, also for your deeply connected escort lady Munich. After a successful shopping spree, reward yourself with a glass of champagne at the Oberpollinger department store.

Brienner Quarter, 80333 Munich

The old buildings around Brienner Strasse are mostly upscale conventional retailers. Many well-known brands in the higher price segment have settled here: the fashion designer Guido Maria Kretschmer, Pilati, Meier and Prantl are among the interesting names. When renting on Brienner Strasse, value is placed on quality, sustainability, workmanship and individuality. The offer is aimed at a wealthy clientele: historical Persian carpets, pistol bags or Stefan Paul's hairdressing salon, who styles the hair of politicians, models and actors. Here you and your Munich escort service can experience elegance and discover first-class goods from time-honoured companies.

Maximilianstrasse, 80538 Munich

39 long-established, high-quality retail stores, including Etro, Hermès, Loro Piani and Versace, can be found on Maximilianstrasse. The list includes some of the best shops, businesses and services from around the world, spanning culture, art, fashion and food. With your High Class Escort Munich you can explore the many different style epochs, such as Renaissance or Neo-Gothic, and walk the luxury shopping street from Residenzstraße to the majestic Maximilian Bridge. The thrill of spending paid time in Munich with a wealthy man who is in the middle of life leaves Escort Service Models will melt away. Are you that man?

Dienerstrasse, Residenzstrasse, Theatinerstrasse and Weinstrasse, 80538 Munich

Not far from the opulent Maximilianstraße are these four shopping streets, where you and your lady from the escort service Munich can enjoy Starbucks and the San Francisco Coffee Company as well as the award-winning pastry shop Mäser Luksch on Theatinerstraße. After freshening up with your attractive companion, you can explore fine shops such as jeweler H. Stern, fine perfumery Hautnah, Il Pinco Pallino (Italian children's and luxury clothing) and Napapijri Sportswear. The Grazia Escort Service Munich recommends that you visit a guide in one of the many cafés and restaurants along the upscale shopping streets so that he can navigate you directly to the outlets of your favorite brands.


Munich nightlife: party without end with the best escort service

Heart (Lenbachplatz 2a, 80333 Munich)

Since 2010, this stylish club, with its opulent facilities and clever location, has been delighting wealthy party people and a few celebrities. He has found his home here in the former stock exchange. Even if that HEART Strictly speaking, it is just a successful bar and restaurant hybrid, but it is currently considered one of the best clubs in Munich. But maybe it's this mix that makes this place so popular. The interior is particularly spectacular, with a gold door that gives off a truly opulent image and a mirrored ceiling over the impossibly chic bar. All in all, this means: eat, drink and dance to varied but pleasant music. Just observe the dress code and you and your charming High Class Escort Munich companion can turn night into day.

P1 (Prinzregentenstrasse 1, 80538 Munich)

Actually a classic, but still worth mentioning as a fixture in southern German nightlife: this has been the case since the early 1960s P1 as a living room for the upper class. Famous actors, successful footballers from the traditional Munich club and important personalities frequent P1. According to an insider, P1's delicious Italian pizza and gorgeous outdoor terrace perfectly reflect the club's exclusive character. The P1 is a surefire good choice and even after many years it is still very popular with the citizens of the Bavarian city if you want to celebrate exuberantly and yet upscale with your High Class Escort Munich lady.

Call me Drella (Maximiliansplatz 5, 80333 Munich)

If you and your beautiful high-class escort in Munich visit a club that is more like a lively cabinet of curiosities than a temple of dance, extravagance can be the "Call me Drella"Being a song. A wealthy, party-loving individualist audience from southern Germany can be found here every evening and occasionally provides the right atmosphere with clowns that the club books. The odd club advertises that it combines art, variety and discotheque - a special one Place in the southern German metropolis that you should visit at least once. It was inspired by the famous artist Andy Warhol, also known as "Drella". Internationally renowned DJs play and original cocktails not only delight the model of our Grazia escort service , but also your spoiled palate.

Secret No. 6 (Ottostrasse 6, 80333 Munich)

The hop cocktail at Secret No. 6 is comparable to the "Call me Drella", but it is an after-Wiesn club with excellent champagne, delicious delicacies for the discerning palate and first-class music from well-known DJs from the South German radio station Radio Gang. The location of the Lenbach Palais alone suggests a glamorous event, we will be happy to reserve a box for you and, if necessary, to provide a bottle of champagne for you and your high-class escort Munich lady. Then you can dazzling with your High class escort company Celebrate exuberantly and get to know each other in a chic setting. These are actually available in sizes up to 15 litres.


Munich's regular events and festivals

Oktoberfest

At this point, of course, the famous Oktoberfest should not be missing, a spectacle that attracts tourists from all over the world to the Bavarian city every year. It is so remarkable because, especially in the Käfer tent, celebrities and well-known personalities sway their pints of beer together. That Oktoberfest has a rich history that can best be understood by looking at the Munich escort model. It was first proclaimed in 1810 to commemorate the marriage of Crown Prince Ludwig and Therese Charlotte Louise of Sachsen-Hildburghausen. At that time, the Oktoberfest site was still outside the city walls, and part of it is still called "Theresienwiese" in honor of Crown Prince Ludwig's wife.

literary festival

As part of the festival program of the Munich Book Show, the forum::authors and the Literaturhaus zum literary festival in November, well-known authors read from their works. Among other things, the Geschwister-Scholl-Prize, which is endowed with 10,000 euros, is awarded here, which honors spiritual independence, intellectual and moral bravery and civil freedom. So far, Joachim Gauck and investigative journalist Glenn Greenwald have received awards. You can browse through more than 20,000 books, including many new publications from all over the world, in the Gasteig with your model from the High Class Escort Munich Grazia Agency. Or you can visit the numerous events where journalists and writers introduce themselves.

Christmas market

The Advent season is getting a little happier for the people in the southern German state capital thanks to the annual Christmas market. Together with your fashion-conscious high-class escort Munich lady, you can enjoy the cribs, handicrafts and various foods at over 160 stands while strolling through Marienplatz. Here you can buy gifts for your loved ones, treat yourself to Christmas treats and enjoy the pre-Christian ambience. At the largest crib market in Germany on Neuhauser Strasse, you can buy exquisite, artfully carved figures or just marvel at the huge Oberammergau crib. With a size of 20,000 square meters, the Christmas market is big enough to spend an entire evening there. It stands for customs and loving craftsmanship. The Christkindlmarkt gives you the opportunity to sell your Munich Escort model in a Christmas setting.

envelopephone-handsetclockcrossmenumenu-circlecross-circle

+49 (0) 162 30 931 03
office@grazia-agency.com
Mo-Sa von 10:00 bis 20:00 Uhr erreichbar
Grazia Agency I International High Class Escort Service
Grazia Agency I International High Class Escort Service

High Class Escort München: Bayerische Kultur in der Isar-Metropole

Jeder, der die charmante bayerische Landeshauptstadt besucht, wird Zeuge von Münchens wunderbarem Flair als liebenswürdige und doch distanzierte Stadt. Das macht nur Sinn, wenn man durch die charmanten Straßen und Gassen schlendert, den urbanen bayerischen Charme auf sich wirken lässt und den atemberaubenden Blick auf die fernen Alpen genießt. Wenn das keine blau-weiße Verführung ist, was dann?

Die Stadt ist sehr auf Sauberkeit bedacht und präsentiert sich dem Besucher als geschichtsträchtig und bürgerlich einladend zugleich. Aufgrund der zahlreichen Attraktionen zieht es nicht nur Prominente, sondern auch Zehntausende von Touristen nach München, vor allem mit einem High Class Escort Model macht der Besuch besonders Spaß. Aber auch ein Kurztrip nach München lohnt sich, denn die Stadt ist voll von Attraktionen, die eine entspannte Erkundung erlauben, wie zum Beispiel der Marienplatz, das Hofbräuhaus, ein leuchtendes Beispiel für bayerische Gemütlichkeit, und der Englische Garten. Die schönste Art, diese Perle Süddeutschlands zu erkunden, ist die schicke Begleitung durch unseren High Class Escort München Service.

High Class Escort München organisiert einen Begleitservice für Verführung in Blau und Weiß

Auf unserer Website stellen sich die stilvollen und attraktiven High Class Escort München Damen vor, so dass Sie sich gleich das Girl aussuchen können, das Ihren Geschmack und Ihre Bedürfnisse für Ihren Aufenthalt am besten trifft. Wir handhaben die Vermittlung professionell und diskret und überlassen nichts dem Zufall.

Gerne geben wir Ihnen auch Empfehlungen zu Damen, Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Unterkünften und Einkaufsmöglichkeiten. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Wissen, das Sie in jeder Hinsicht angenehm überraschen wird. Wir sind Experten, insbesondere auf dem Gebiet der VIP-Escort-Vermittlung.


Der ideale Ort für eine Übernachtung ist eines der gehobenen Hotels mit unserem Escort Service in München

Sofitel Munich Bayerpost (Bayerstraße 12, 80335 München)

Das Sofitel Munich Bayerpost, das im ehemaligen Postamt untergebracht ist, beeindruckt mit alter Architektur und modernstem Luxus im Inneren. Sie und Ihr attraktiver Escort Service München erleben hier eine Reise, an die Sie sich noch lange erinnern werden - dank der schicken Verbindung von Tradition und opulenten Annehmlichkeiten des 21. Jahrhunderts. Mit 396 exquisiten Zimmern, darunter 57 Suiten, sind die Möglichkeiten unbegrenzt.

Das hoteleigene Restaurant Schwarz & Weiz verbindet meisterhaft regionale Kochtraditionen mit französischer Spitzenküche. Genießen Sie das unverwechselbare Ambiente und verwöhnen Sie Ihren Gaumen. Oder belohnen Sie sich in der Brasserie Délice mit einer schicken Tasse Kaffee und abgestimmten Torten oder Gebäck. Im SO Spa, dem angeschlossenen Wellness-Center, können Sie schließlich an Ihrer Fitness arbeiten oder einfach mit Ihrem High Class Escort München Girl entspannen.

Hotel Bayerischer Hof (Promenadenplatz 2-6, 80333 München)

Im Bayerischen Hof, der sich im nordwestlichen Teil der Altstadt am Promenadenplatz befindet, logieren noch immer viele Staatsgäste und namhafte Touristen. Mit seinen großzügigen Suiten-Ensembles, den zum Teil mehrfach ausgezeichneten hoteleigenen Restaurants und Bars sowie dem 1.300 Quadratmeter großen Wellnessbereich mit umfangreichem Massageangebot und hauseigenem Friseur kann das Grandhotel gehobene Ansprüche erfüllen.

Die Mitgliedschaft in der Allianz "The Leading Hotels of the World" verspricht erstklassigen Service mit stilvoller Einrichtung. Dank des 24-Stunden-Zimmerservices können Sie mehr Zeit in Ihrer Suite verbringen oder einen gemeinsamen Ausflug zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der bayerischen Stadt unternehmen. Schließlich befindet sich Ihr opulentes Domizil in unmittelbarer Nähe zur Frauenkirche, zur Oper, zur Residenz, zum Hofgarten und zu einer Reihe von Museen. Der Bayerische Hof liegt genau am Anfang der Fußgängerpassage, so dass Sie und Ihre bezaubernde Dame vom High Class Escort München Zugang zu einer Vielzahl von erstklassigen Einkaufsmöglichkeiten haben, sobald Sie sich über die Tür hinaus begeben.

Mandarin Oriental (Neuturmstraße 1, München, 80331)

Das Fünf-Sterne-Hotel im Herzen der Stadt mischt deutsche Gastfreundschaft mit Luxus, Komfort und Flair. Nicht umsonst gehören bekannte Schauspieler wie Liam Neeson, Morgan Freeman und Kevin Spacey zu den Liebhabern des Mandarin Oriental. Hier können Sie mit Ihrem Münchner Escort Model verweilen und sich auf eine erstklassige, besonders höfliche Behandlung freuen. Entspannen Sie gemeinsam am Dachpool mit atemberaubendem Blick auf die süddeutsche Metropole oder lassen Sie den Blick auf Ihre attraktive Begleitung im Vorbeigehen schweifen.

Im hoteleigenen Restaurant Matsuhisa München, in dem der selbsternannte Küchenchef Nobu Matsuhisa die japanisch-peruanische Küche zeitgemäß und kreativ neu interpretiert, warten exotische Speisen auf Sie und Ihre High Class Escort München Begleitung. Diese können Sie auch in der Bar31 zusammen mit einem feinen Hauscocktail genießen. Ein türkisches Dampfbad und eine finnische Sauna bieten neben der Erweiterung der globalen Einflüsse des Hotels einen Ort zum Entspannen.

The Charles Hotel (Sophienstraße 28, 80333 München)

Der Engländer Sir Rocco Forte ist Eigentümer von 13 opulenten Hotels, darunter das "The Charles Hotel", das wohlhabende Gäste an einigen der bekanntesten Orte der Welt mondän beherbergt. Originalgemälde des berühmten Künstlers Franz Lenbach zieren die Wände des Münchner Hauses, das sich durch warme, einladende Farben und dunkle Holzmöbel auszeichnet. Ein prachtvoller Aufenthalt der Extraklasse wird hier geboten, moderne Annehmlichkeiten wie interaktive Video-on-Demand-Systeme und eine zeitgemäße Einrichtung runden das Bild ab.

Das im Neo-Bistro-Stil gehaltene "Sophia's Restaurant", das von den neuesten Gourmet-Trends aus Paris, London und New York beeinflusst wurde, ist die Anlaufstelle, wenn Sie mit Ihrem Model von High Class Escort München einen Snack zu sich nehmen möchten. So ist eine innovative, schicke Küche entstanden, die in schickem und doch entspanntem Ambiente für hohen Genuss sorgt.


Top Restaurants - Erleben Sie bayerische Gemütlichkeit mit einer High Class Escort München Dame

Restaurant 181 First (Spiridon-Louis-Ring 7, 80809 München)

In Sternerestaurants zu speisen und "nur" die Opulenz zu erleben, ist eine Sache. Aber auch das Erscheinungsbild und die Atmosphäre tragen zur Auszeichnung bei. Das Münchner Restaurant 181 First im Olympiaturm bietet seinen Gästen einen einzigartigen Ausblick: Der Name des Restaurants spielt auf seine exakte Höhe von 181 Metern an! Wäre das nicht etwas für eine echte Dame von Grazia High Class Escort München?

Da sich das Restaurant in dieser Höhe dreht, genießt man eine fantastische Perspektive auf die Stadt. Auch hier gilt es, traditionelle und moderne Elemente zu integrieren, was dem Küchenchef, der treffend Otto Koch heißt, bestens gelingt. Genießen Sie mit Ihrem Gourmet Escort Model von Grazia Agency die köstliche Verschmelzung von traditioneller bayerischer Küche mit modernster Sterneküche und lassen Sie dabei Ihr Herz in luftige Höhen steigen.

EssZimmer (Am Olympiapark, 80809 München)

Durch seine Lage im dritten Stock der BMW Welt ist das EssZimmer ideal für Autoliebhaber: Zusammen mit Ihrem High Class Escort München Model, das an Ihrer Seite eine zierliche Figur macht, erwartet Sie hier ein besonderes, peppiges Ambiente. Dunkles Leder, edle Hölzer, sowie ein besonderes kulinarisches Erlebnis von Sternekoch Bobby Bräuer. Bevor man sich in Meisterwerken wie "Carabiniero/Red Curry/Thai Mango" oder "US Prime Onglet" verliert, empfiehlt Restaurantleiter und Sommelier Frank Glüer den passenden französischen, österreichischen oder deutschen Weintropfen. Manches davon scheint weniger ansprechend zu sein als die Speisekarte der Konkurrenz, aber die Innovationen gehen über das Wesentliche hinaus: Im EssZimmer erwartet Sie eine außergewöhnliche Küche, die Ihre Geschmackssinne anregt.

Atelier Gourmet (Rablstraße 37, 81669 München)

Das Atelier Gourmet beeindruckt mit aufwendig gestalteten Tellern, einer saisonal ausgerichteten Küche und dazu passenden Weinen aus verschiedenen französischen Regionen. Seit seiner Eröffnung im Jahr 2005 lässt das gastronomische Restaurant im Französischen Viertel Sie und Ihr Escort München Model in die Welt der mediterranen Küche eintauchen. Im Atelier Gourmet stehen nur 35 Plätze zur Verfügung, eine Reservierung ist daher ratsam. Im Sommer öffnet sich eine kleine Terrasse mit Blick auf das Zentrum des beliebten Szeneviertels von Haidhausen. Während Küchenchef Philippe Bousquet am Abend in der Küche seine französischen Gerichte für Sie und Ihre High Class Escort München Begleitung zubereitet, erklingt im Hintergrund zeitgenössische Jazzmusik.


Shoppen in München in Begleitung einer attraktiven Escort Lady

Kaufinger und Neuhauser Straße (Kaufinger Straße/Neuhauser Straße, 80331 München)

In der bayerischen Landeshauptstadt fällt immer wieder das Wort "Maximilianstraße", wenn es ums Einkaufen geht. Aber gerade die Kaufinger Straße und die Neuhauser Straße zeigen, dass diese Straße bei weitem nicht die einzige gute Luxus-Einkaufsstraße in der Gegend ist. Natürlich sind hier auch die großen Luxusmarken wie Louis Vuitton, Fendi und Dior vertreten. Nehmen Sie sich die Zeit, auf Geheiß Ihrer modebewussten Escort Dame München ein ganz besonders edles Outfit zu finden, entweder für Sie oder, wenn Sie ein Gentleman sein wollen, auch für Ihre tief verbundene Escort Dame München. Belohnen Sie sich nach einem erfolgreichen Einkaufsbummel mit einem Glas Champagner im Kaufhaus Oberpollinger.

Brienner Viertel, 80333 München

In den alten Gebäuden rund um die Brienner Straße befinden sich überwiegend gehobene konventionelle Einzelhändler. Viele bekannte Marken im höheren Preissegment haben sich hier niedergelassen: Zu den interessanten Namen gehören der Modedesigner Guido Maria Kretschmer, Pilati, Meier und Prantl. In der Brienner Straße wird bei der Anmietung Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit, Verarbeitung und Individualität gelegt. Das Angebot richtet sich an eine zahlungskräftige Klientel: historische Perserteppiche, Pistolentaschen oder der Friseur-Salon von Stefan Paul, der Politikern, Models und Schauspielern die Haare stylt. Hier können Sie und Ihr Münchner Escort Service Eleganz erleben und erstklassige Ware von altehrwürdigen Unternehmen entdecken.

Maximilianstraße, 80538 München

39 alteingesessene, hochkarätige Einzelhandelsgeschäfte, darunter Etro, Hermès, Loro Piani und Versace, sind in der Maximilianstraße zu finden. Die Liste umfasst einige der besten Geschäfte, Unternehmen und Dienstleister der ganzen Welt und erstreckt sich über die Bereiche Kultur, Kunst, Mode und Kulinarik. Mit Ihrem High Class Escort München können Sie die vielen unterschiedlichen Stilepochen, wie Renaissance oder Neugotik, unsicher machen und die Luxus-Einkaufsstraße von der Residenzstraße bis zur majestätischen Maximilianbrücke begehen. Der Nervenkitzel, den es bedeutet, in München bezahlte Zeit mit einem wohlhabenden Mann zu verbringen, der mitten im Leben steht, lässt Escort Service Models dahinschmelzen werden. Sind Sie dieser Mann?

Diener-, Residenz-, Theatiner-, und Weinstraße, 80538 München

Nicht weit von der opulenten Maximilianstraße entfernt liegen diese vier Einkaufsstraßen, in denen Sie und Ihre Dame vom Escort Service München neben Starbucks und San Francisco Coffee Company auch die preisgekrönte Konditorei Mäser Luksch in der Theatinerstraße genießen können. Nachdem Sie sich mit Ihrer attraktiven Begleitung erfrischt haben, können Sie edle Geschäfte wie den Juwelier H. Stern, die feine Parfümerie Hautnah, Il Pinco Pallino (italienische Kinder- und Luxuskleidung) und Napapijri Sportswear erkunden. Der Grazia Escort Service München empfiehlt Ihnen, in einem der vielen Cafés und Restaurants entlang der gehobenen Einkaufsmeilen einen Guide aufzusuchen, um sich von ihm direkt zu den Outlets Ihrer bevorzugten Marken navigieren zu lassen.


Münchner Nachtleben: Party ohne Ende mit dem besten Begleitservice

H.e.a.r.t. (Lenbachplatz 2a, 80333 München)

Seit 2010 begeistert dieser stylische Club mit seiner opulenten Ausstattung und der cleveren Location das zahlungskräftige Partyvolk und auch einige Prominente. Er hat hier in der ehemaligen Börse sein Zuhause gefunden. Auch wenn das HEART streng genommen nur ein erfolgreicher Bar- und Restaurant-Hybrid ist, gilt es derzeit als einer der besten Clubs Münchens. Aber vielleicht ist es gerade diese Mischung, die diesen Ort so beliebt macht. Das Interieur ist besonders spektakulär, mit einer goldenen Tür, die ein wirklich opulentes Bild abgibt, und einer verspiegelten Decke über der unglaublich schicken Bar. Alles in allem heißt das: Essen, Trinken und Tanzen zu abwechslungsreicher, aber angenehmer Musik. Beachten Sie einfach den Dresscode, und Sie und Ihre charmante High Class Escort München Begleitung können die Nacht zum Tag machen.

P1 (Prinzregentenstraße 1, 80538 München)

Eigentlich ein Klassiker, aber dennoch als feste Größe im süddeutschen Nachtleben erwähnenswert: Seit den frühen 1960er Jahren gilt das P1 als Wohnzimmer der Oberschicht. Berühmte Schauspieler, erfolgreiche Fußballer des Münchner Traditionsvereins und bedeutende Persönlichkeiten gehen im P1 ein und aus. Ein Insider meint, dass die köstliche italienische Pizza des P1 und die herrliche Außenterrasse den exklusiven Charakter des Clubs perfekt widerspiegeln. Das P1 ist eine todsichere gute Wahl und auch nach vielen Jahren noch sehr beliebt bei den Bürgern der bayerischen Stadt, wenn Sie mit Ihrer High Class Escort München Dame ausgelassen und dennoch gehoben feiern wollen.

Call me Drella (Maximiliansplatz 5, 80333 München)

Wenn Sie und Ihr bildhübsches High Class Escort in München einen Club besuchen, der eher einem lebendigen Kuriositätenkabinett als einem Tanztempel gleicht, kann Extravaganz das "Call me Drella"-Lied sein. Ein wohlhabendes, partyfreudiges Individualisten-Publikum aus Süddeutschland ist hier allabendlich anzutreffen und sorgt gelegentlich mit Clowns, die der Club bucht, für die passende Stimmung. Der kauzige Club wirbt damit, Kunst, Varieté und Diskothek zu vereinen - ein besonderer Ort in der süddeutschen Metropole, den man mindestens einmal besucht haben sollte. Inspiriert wurde er von dem berühmten Künstler Andy Warhol, auch bekannt als "Drella". International renommierte DJs legen auf, und originelle Cocktails erfreuen nicht nur das Model unseres Grazia Escort-Services, sondern auch Ihren verwöhnten Gaumen.

Secret No. 6 (Ottostraße 6, 80333 München)

Der Hopfencocktail im Secret No. 6 ist vergleichbar mit dem "Call me Drella", aber es ist ein After-Wiesn-Club mit exzellentem Champagner, köstlichen Delikatessen für den anspruchsvollen Gaumen und erstklassiger Musik von bekannten DJs des süddeutschen Radiosenders Radio Gang. Allein die Lage des Lenbach Palais lässt auf eine glanzvolle Veranstaltung schließen, wir kümmern uns gerne um die Reservierung einer Loge für Sie und ggf. um die Bereitstellung einer Champagnerflasche für Sie und Ihre High Class Escort München Dame. Dann können Sie mit Ihrer umwerfenden High Class Escort Begleitung ausgelassen feiern und sich in schickem Rahmen kennenlernen. Diese sind tatsächlich in Größen bis zu 15 Litern erhältlich.


Münchens regelmäßige Events und Feste

Oktoberfest

An dieser Stelle darf natürlich das berühmte Oktoberfest nicht fehlen, ein Spektakel, das jedes Jahr Touristen aus aller Welt in die bayerische Stadt lockt. Es ist deshalb so bemerkenswert, weil vor allem im Käferzelt Prominente und bekannte Persönlichkeiten miteinander ihre Maß Bier schunkeln. Das Oktoberfest hat eine reiche Geschichte, die sich am besten anhand des Münchner Geleitmodells nachvollziehen lässt. Zum ersten Mal wurde es 1810 ausgerufen, um der Hochzeit von Kronprinz Ludwig und Therese Charlotte Louise von Sachsen-Hildburghausen zu gedenken. Das Oktoberfestgelände befand sich damals noch außerhalb der Stadtmauern, und ein Teil davon wird noch heute zu Ehren der Ehefrau von Kronprinz Ludwig als "Theresienwiese" bezeichnet.

Literaturfest

Im Rahmen des Festprogramms der Münchner Bücherschau, des forum::autoren und des Literaturhauses zum Literaturfest im November, lesen bekannte Autoren aus ihren Werken. Hier wird auch unter anderem der mit 10.000 Euro dotierte Geschwister-Scholl-Preis verliehen, der geistige Unabhängigkeit, intellektuelle und moralische Tapferkeit und bürgerliche Freiheit würdigt. Ausgezeichnet wurden bisher u.a. Joachim Gauck und der Enthüllungsjournalist Glenn Greenwald. Unter mehr als 20.000 Büchern, darunter viele Neuerscheinungen aus aller Welt, können Sie im Gasteig mit Ihrem Model der High Class Escort München Grazia Agency stöbern. Oder Sie besuchen die zahlreichen Veranstaltungen, bei denen sich Journalisten und Schriftsteller vorstellen.

Christkindlmarkt

Die Adventszeit wird für die Menschen in der süddeutschen Landeshauptstadt durch den alljährlichen Christkindlmarkt immer etwas fröhlicher. Gemeinsam mit Ihrer modebewussten High Class Escort München Dame können Sie beim Bummel über den Marienplatz die Krippen, das Kunsthandwerk und die verschiedenen Lebensmittel an über 160 Ständen genießen. Hier können Sie Geschenke für Ihre Lieben kaufen, sich mit weihnachtlichen Leckereien verwöhnen lassen und das vorchristliche Ambiente genießen. Auf dem größten Krippenmarkt Deutschlands in der Neuhauser Straße können Sie exquisite, kunstvoll geschnitzte Figuren kaufen oder einfach nur die riesige Oberammergauer Krippe bestaunen. Mit einer Größe von 20.000 Quadratmetern ist der Christkindlmarkt groß genug, um einen ganzen Abend dort zu verbringen. Er steht für Brauchtum und liebevolle Handwerkskunst. Der Christkindlmarkt bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Münchner Escort Model in einer weihnachtlichen Umgebung kennenzulernen.

envelopephone-handsetclockcrossmenumenu-circlecross-circle