+49 (0) 162 30 931 03
office@grazia-agency.com
Available Mon-Sat from 10:00 a.m. to 8:00 p.m
Grazia Agency I International High Class Escort Service
Grazia Agency I International High Class Escort Service

Book a high class BDSM escort model

Imagine a very special date with a very special lady. Perhaps she will accompany you to a cultural event where you can shine with her as an elegant and self-confident companion. You might invite them to dinner afterwards – or to your trusted cocktail bar. They have excellent conversation, the conversation glows with wit, they toss verbal balls back and forth, which are humorous, intelligent and increasingly sensual.

It's clear they don't go home — or to the hotel — separately. For you, the culmination of this promising evening would be a scene from your favorite BDSM fantasy. But your evening companion does not always share your preferences.

BDSM: Forbidden Love

the BDSM escort models Our agency, who are interested in the more bizarre, harder or just "forbidden" varieties of love, live this preference with passion. Here you can be sure to find a playmate at eye level.

Any term that follows the acronym BDSM – viz Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism, German: Binding & Disciplining, Dominance & Submission, Sadism & Masochism – is hidden, is lived out with enthusiasm by the Grazia models, who have dedicated themselves to these types of love games. If your fantasies meet those of our high-class escorts, create new worlds of eroticism together - playful punishment included.

At least since the bestseller “50 Shades of Gray”. Dom Christian Gray and his sub Ana Steele is the erotic pleasure in dominance and submission, in the creation of pleasure through the creation of unequal power relations, yes: the pain of pleasure is no longer a social taboo - but there are still social inhibitions to approach this special kind of lovemaking, especially if you don't see your counterpart knows.

Our experienced BDSM and fetish escort ladies know the BDSM alphabet.

BDSM: the B

The B in the acronym BDSM stands for bondage. The artful lacing of the inferior part and the associated restriction of movement creates a deliberate imbalance between the partners. Both gain more pleasure from their respective position – inferiority and superiority. Bondage in the soft form is often also practiced during regular lovemaking, for example by holding one partner's wrists together during the act of love or by using satin ribbons or padded love handcuffs, so-called plush love cuffs, being tied to the bedpost.

That within the framework of BDSM games practiced bondage goes far beyond that. Complex bondage of the partner, especially with ropes, are part of the Japanese art of shibari borrowed. This variant of full-body bondage is artistic and careful at the same time.

However, lacing with tape or leather cuffs can also be considered, and aids such as spreader bars or special bondage furniture, such as the St. Andrew's cross, are also very popular.

BDSM: the D

The D stands for disciplining, which the dom exercises on the sub. The power imbalance is created by the "disobedient" sub who needs to be punished by the Dom. Discipline comes in the form of corporal punishment, with the dom gaining pleasure from inflicting pain and the sub gaining pleasure from suffering pain. Caning can take the form of beatings and inflicting other forms of physical pain (eg, nipple clamps, etc.), verbal humiliation, or a combination of both.

Disciplining games are particularly stimulating when the partners agree on their own rules of the game beforehand. For example, a rule violation that results in a punishment can be defined, and the sub decides whether he wants to intentionally commit this rule violation.

Next discipline the D also stands for dominance, i.e. dominance. This refers to the consensual creation of unequal power relations in lovemaking, with one partner taking on the dominant part and the other the submissive part.

The individual power imbalance is constructed arbitrarily: Some partners have a fixed role distribution, which they only live out during lovemaking, while others also live out these roles in real life. In this case one speaks of 24/7. Others enjoy reciprocal role play, with the same partner sometimes being dominant and sometimes being submissive.

In the first place, the living out of dominance and submission is about the psychological aspects and the resulting pleasure. The interaction can be symbolized by external symbols, such as collars - so-called chokers - for the submissive part.

BDSM: the S

Therefore, the S stands for submission, i.e. submission, as a counterpart to dominance. In the game you can live out what is socially frowned upon and would not be wanted in real life. In this way, all parts of one's own personality can be explored and acted out.

In order not to overstep the boundaries of the other party, especially with regard to physical pain, the parties intervene beforehand safe word fixed. Using this will immediately end the game, increasing confidence in these special connections.

At the same time, the S stands for sadism, which means that sexual pleasure is gained by inflicting pain.

BDSM: the M

The M stands for the counterpart of sadism, masochism. That's why BDSM games are often referred to colloquially as "Sadomaso". Masochism is characterized by gaining sexual pleasure through receiving pain.

However, neither has anything to do with violence. Sadomasochists are not people prone to violence, but rather those who live out certain aspects of their sexuality in a consensual way.

Your very own Fifty Shades

Whether you have bondage games or other types of disciplining for erotic pleasure in mind as the performer or recipient - ours BDSM escort ladies have the counterpart of both preferences in their repertoire. Some even mutually, because the game often thrives on role reversal, the so-called switch.

With one of our sensitive BDSM escort models at your side, you can elegantly circumvent initial obstacles. No human inclination is alien to her - on the contrary, she shares it with relish. You tell us your wishes and we will introduce you to suitable ladies.

Perhaps you are dreaming of an exciting evening for three? Latex amours or other role-playing games without limits? From spanking, the hard but gentle blows with the hand or tools such as crops, whips, clapping, paddles or japanese Rope flogger contains? Artistic full-body restraints, also derived from Japan's highly developed erotic culture?

At Grazia Agency you will find the right fetish escort lady to stage your most intimate fantasies, with whom you can expect an exciting journey into the realm of lust. The realization of your DarkSecrets is our passion.

envelopephone-handsetclockcrossmenumenu-circlecross-circle

+49 (0) 162 30 931 03
office@grazia-agency.com
Mo-Sa von 10:00 bis 20:00 Uhr erreichbar
Grazia Agency I International High Class Escort Service
Grazia Agency I International High Class Escort Service

High Class BDSM Escort Model buchen

Stellen Sie sich ein ganz besonderes Date mit einer ganz besonderen Dame vor. Vielleicht begleitet sie Sie zu einem kulturellen Event, auf dem Sie mit ihr als elegante und parkettsichere Begleiterin glänzen können. Eventuell laden Sie sie danach zum Dinner ein – oder in die Cocktailbar Ihres Vertrauens. Sie unterhalten sich ausgezeichnet, das Gespräch glüht von Esprit, Sie werfen sich die verbalen Bälle hin und her, die humorvoll sind, intelligent und zunehmend sinnlich.

Es ist klar, dass sie nicht getrennt nach Hause – oder ins Hotel – gehen. Für Sie wäre die Krönung dieses vielversprechenden Abends eine Szene aus Ihrer favorisierten BDSM-Fantasie. Doch nicht immer teilt Ihre Abendbegleitung Ihre Vorlieben.

BDSM: Verbotene Liebe

Die BDSM-Escort-Models unserer Agentur, die sich für die bizarreren, härteren oder einfach auch nur „verboteneren“ Spielarten der Liebe interessieren, leben diese Vorliebe dagegen mit Leidenschaft. Hier können Sie sicher sein, eine Spielgefährtin auf Augenhöhe zu finden.

Jeder Begriff, der sich hinter dem Akronym BDSM – nämlich Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism, deutsch: Fesselung & Disziplinierung, Dominanz & Unterwerfung, Sadismus & Masochismus – verbirgt, wird von den Grazia-Models, die sich diesen Liebesspielarten verschrieben haben, mit Begeisterung ausgelebt. Wenn Ihre Fantasien auf jene unserer High Class Escorts treffen, kreieren Sie gemeinsam neue Welten der Erotik – spielerische Bestrafung inklusive.

Spätestens seit dem Erfolgsseller „50 Shades of Grey“ um Dom Christian Grey und seine Sub Ana Steele ist die erotische Lust an Dominanz und Unterwerfung, an der Lustschaffung durch Herstellung ungleicher Machtverhältnisse, ja: am Lustschmerz kein gesellschaftliches Tabu mehr – dennoch gibt es immer noch soziale Hemmschwellen, sich dieser besonderen Art des Liebesspiels anzunähern, besonders wenn man sein Gegenüber nicht kennt.

Unsere erfahrenen BDSM- und Fetisch-Escort Ladys kennen das BDSM-Alphabet.

BDSM: das B

Das B im Akronym BDSM steht für Bondage, auf Deutsch: Fesselung. Durch die kunstvolle Verschnürung des unterlegenen Parts und dessen damit einhergehende Bewegungseinschränkung wird ein bewusstes Ungleichgewicht der Partner kreiert. Beide gewinnen aus ihrer jeweiligen Position – Unter- sowie Überlegenheit – ein Mehr an Lust. Bondage in der soften Form wird oft auch beim regulären Liebesspiel praktiziert, indem beispielsweise die Handgelenke des einen Partners beim Liebesakt zusammengehalten werden oder er mit Satinbändern oder gepolsterten Liebeshandschellen, sogenannten Plush Love Cuffs, an die Bettpfosten gefesselt wird.

Das im Rahmen von BDSM-Spielen praktizierte Bondage geht weit darüber hinaus. Komplexe Fesselungen des Partners, vor allem mit Seilen, sind der japanischen Kunst des Shibari entlehnt. Diese Variante der Ganzkörperfesselung ist gleichzeitig kunstvoll wie achtsam.

Es kommen aber auch Verschnürungen mit Tape oder Lederfesseln in Betracht, ebenso erfreuen sich Hilfsmittel wie Spreizstangen oder spezielle Bondage-Möbel, etwa das Andreaskreuz, hoher Beliebtheit.

BDSM: das D

Das D steht für Disziplinierung, die der Dom am Sub ausübt. Das Machtungleichgewicht entsteht durch den „ungehorsamen“ Sub, der vom Dom bestraft werden muss. Die Disziplinierung erfolgt in Form von körperlicher Züchtigung, wobei der Dom durch das Zufügen vom Schmerz, der Sub durch das Erleiden von Schmerz seine Lust gewinnt. Züchtigung kann in Form von Schlägen und der Zufügung anderer Formen körperlicher Schmerzen (z.B. mittels Nippelklemmen etc.) erfolgen, aber auch durch verbale Erniedrigung oder eine Kombination aus beidem.

Besonders fantasieanregend sind Disziplinierungsspiele, wenn sich die Partner zuvor auf ganz eigene Spielregeln verständigen. So etwa kann ein Regelverstoß, der eine Bestrafung nach sich führt, definiert werden, und der Sub entscheidet, ob er diesen Regelverstoß bewusst begehen möchte.

Neben Discipline steht das D gleichzeitig auch für Dominance, also Dominanz. Diese bezieht sich auf die einvernehmliche Schaffung ungleicher Machtverhältnisse beim Liebesspiel, wobei der eine Partner den dominanten, der andere den unterwürfigen Part übernimmt.

Dabei wird das individuelle Machtgefälle beliebig konstruiert: Manche Partner haben eine feste Rollenverteilung, die sie aber nur beim Liebesspiel leben, andere leben diese Rollen auch im wirklichen Leben. In dem Falle spricht man von 24/7. Andere wiederum erfreuen sich des wechselseitigen Rollenspiels, sodass derselbe Partner mal dominant, mal unterwürfig ist.

In erster Linie geht es bei der Auslebung von Dominanz und Unterwerfung um die psychischen Aspekte und den daraus resultierenden Lustgewinn. Das Zusammenspiel kann durch äußere Symbole, wie etwa Halsbänder – sogenannte Choker – für den unterwürfigen Part, symbolisiert werden.

BDSM: das S

Deshalb steht das S für Submission, also Unterwerfung, als Gegenpart zur Dominanz. Im Spiel lässt sich ausleben, was gesellschaftlich verpönt ist und im wirklichen Leben auch nicht gewollt wäre. Dadurch können alle Anteile der eigenen Persönlichkeit erforscht und ausagiert werden.

Um dabei die Grenzen des Gegenübers nicht zu überschreiten, insbesondere, was körperliche Schmerzen anbelangt, legen die Parteien zuvor ein Safeword fest. Wird dieses benutzt, wird das Spiel sofort beendet, was das Vertrauen in diese besonderen Verbindungen stärkt.

Gleichzeitig steht das S für Sadismus, womit gemeint ist, dass sexuelle Lust durch das Zufügen von Schmerz gewonnen wird.

BDSM: das M

Das M steht für den Counterpart von Sadismus, den Masochismus. Deshalb werden BDSM-Spiele umgangssprachlich auch gern als „Sadomaso“ bezeichnet. Masochismus ist durch sexuellen Lustgewinn durch das Empfangen von Schmerzen gekennzeichnet.

Dennoch hat beides nichts mit Gewalt zu tun. Sadomasochisten sind keine Personen, die zu Gewalttätigkeiten neigen, sondern solche, die bestimmte Aspekte ihrer Sexualität im gegenseitigen Einvernehmen ausleben.

Ihre ganz persönlichen Fifty Shades

Ob Ihnen dabei Fesselspiele oder andere Arten der Disziplinierung für erotischen Lustgewinn als Ausführender oder Empfangender vorschweben – unsere BDSM-Escort-Damen haben das Gegenstück zu beiderlei Vorlieben im Repertoire. Manche sogar wechselseitig, denn nicht selten lebt das Spiel vom Rollentausch, dem sogenannten Switch.

Mit einer unserer einfühlsamen BDSM Escort Models an der Seite umschiffen Sie Anfangshemmnisse elegant. Keine menschliche Neigung ist ihr fremd – im Gegenteil, sie wird von ihr lustvoll geteilt. Sie teilen uns Ihre Wünsche mit, wir stellen Ihnen passende Damen vor.

Vielleicht träumen Sie von einem aufregenden Abend zu dritt? Von Latexamouren oder anderen Rollenspielen ohne Grenzen? Von Spanking, das harte, dabei aber zarte Schläge mit der Hand oder Hilfsmitteln wie Gerten, Peitschen, Klatschen, Paddles oder japanische Rope-Flogger beinhaltet? Von ebenfalls der hochentwickelten Erotikkultur Japans entstammenden kunstvollen Ganzkörperfesselungen?

Bei Grazia Agency finden Sie die zur Inszenierung Ihrer intimsten Fantasien passende Fetish-Escort-Lady, mit der Sie eine aufregende Reise ins Reich der Lust erwartet. Die Verwirklichung Ihrer Dark Secrets ist unsere Passion.

envelopephone-handsetclockcrossmenumenu-circlecross-circle