+49 (0) 162 30 931 03
office@grazia-agency.com
Available Mon-Sat from 10:00 a.m. to 8:00 p.m
Grazia Agency I International High Class Escort Service
Grazia Agency I International High Class Escort Service

High Class Escort Dubai - The emirate of superlatives

Dubai is located in the heart of the United Arab Emirates and offers all kinds of luxurious sights, leisure opportunities, cultural festivals and events as well as breathtaking culinary moments and highlights internationally for travelers of all kinds. Regardless of whether you are planning a short trip or a holiday of several weeks in Dubai, it is definitely worth spending valuable time in the middle of the Arabian city.

To ensure that this time is unforgettable and unique for you, we provide you with a travel escort companion from our high-class escort agency. With this you can not only enjoy intensive and unique moments in Dubai, but also make every single day your very special and individual day in pleasant company.

Enjoy your stay in Dubai and experience special moments not alone, but together. We are happy to put together the various facets of our recommendations for you and your escort lady below.

Escort Dubai: Experience hotel highlights in all their versatility

Before you look at the endless possibilities of downtown Dubai, treat yourself and your companion to a comfortable high-class hotel where you will be happy to spend your time. There is a free choice between hotels directly on the beach, in the city, on the island of Palm Jumeirah or in the desert. In the meantime, high-class top resorts have established themselves in the luxury destination, from which you can freely choose between all additional packages and services and the feel-good factor is certainly not neglected.

The world's most famous hotel in Dubai is this Burj Al Arab, in which only suites are offered, which are furnished in the highest luxurious style. You can also have dinner here with a special flair or just enjoy a cocktail together. Luxury of the extra class is not a foreign word here.

 

Check out this post on Instagram

 

A post shared by Burj Al Arab (@burjalarab)

Furthermore, there is also that Anantara Dubai The Palm Resort & Spa on the Palm Jumeirah, which provides you with all-round Thai flair. Here you and your escort lady can benefit from temperature-controlled lagoon pools and individual beach bays and let your soul dangle completely. Together with the à la carte restaurants and the spa area, your stay will surely be unforgettably relaxed and soothing.

In the center of Dubai, more precisely Downtown Dubai, the hotel invites you The Address Sky View for a visit. Together with its infinity pool, the hotel offers a wide view over the hustle and bustle of the city. The particularly lovingly furnished rooms and suites are called you and yours Travel escort companion welcome to enjoy the view over the city.

If you prefer to settle down in the desert, that also invites you Al Maha Desert Resort Hotel to a stay with 1001 nights feeling. In the Bedouin style, this is the first desert hotel in the United Arab Emirates, which, together with the pool and other attractive offers, attracts visitors to stay.

As you can see, you and your companion can choose exactly what kind of holiday you would like and from which destination you would like to start together. All luxury hotels and suites are already waiting for your visit.

The best and most famous restaurants for you and your escort Dubai

In Dubai you can also enjoy the culinary diversity of the city. Depending on the district, different cultures, pleasures and diverse people meet within a city, offering a whole range of luxurious delicacies. Outstanding food and service quality are given here, as well as the specialization of individual restaurants in international dishes.

That is well known Ronda Locatelli, which is located on the Palm Jumeirah and offers Italian cuisine. The award-winning restaurant is helmed by a Michelin-starred chef who prepares dishes of the highest standard. With a fabulous view over the city, you can enjoy this culinary adventure in a relaxed atmosphere.

 

Check out this post on Instagram

 

A post shared by Ronda Locatelli Dubai (@rondalocatellidubai)

This offers a very special experience Bateaux Dubai, which is a ship that sails along the Dubai Creek along with live music, while you enjoy the high-quality cuisine together with your travel companion. Here, a panoramic glass roof ensures that you will have a breathtaking view of the city and all the important sights. You are completely free to choose from a menu and numerous vegetarian menus.

Of course there are also very special restaurants in the desert. The Al Hadheerah Restaurant belongs to the above-mentioned hotel "Bab al Shams Desert Resort" and offers a cozy flair in the midst of seating areas, natural stones as well as horse and camel shows, which round off and perfect the meal together. In any case, the traditional Arabic side of Dubai can be explored together.

Nightlife and upscale luxury bars and clubs in Dubai

Dubai has many sides to offer, spanning both daytime and nightlife. In any case, one thing is certain: Even after sunset, the day in Dubai is not over. Rather, numerous clubs and bars call for a visit and a drink.

the Pier 7 is particularly well known for this. A total of seven unusual bars are located throughout the building and also invite you to a party with the first-class view. After the restaurants close in the evening, the bars finally start to attract numerous visitors and spend a high-class party night with them in the late evening.

Unless you and your Escort model If you prefer beach evenings, we can also offer you those Barasti Bar recommend, which is located directly in the Dubai Marina district and promises a Caribbean style. Palm roofs and several terraces offer enough space for guests from different countries and cultures who want to spend their evening in a high-quality bar on the beach.

 

Check out this post on Instagram

 

A post shared by Barasti Beach (@barastibeach)

Lastly, we can also warmly offer you the Long's Bar recommend which is the longest bar in the Middle East. Here it doesn't matter whether you prefer to enjoy wine, beer or snacks. You will certainly find something here together and can spend a first-class evening together.

envelopephone-handsetclockcrossmenumenu-circlecross-circle

+49 (0) 162 30 931 03
office@grazia-agency.com
Mo-Sa von 10:00 bis 20:00 Uhr erreichbar
Grazia Agency I International High Class Escort Service
Grazia Agency I International High Class Escort Service

High Class Escort Dubai - Das Emirat der Superlative

Dubai liegt im Kern der Vereinten Arabischen Emirate und bietet international für Reisende aller Art sämtliche luxuriöse Sehenswürdigkeiten, Freizeitmöglichkeiten, kulturelle Feste und Veranstaltungen sowie atemberaubende kulinarische Momente und Highlights. Egal ob Sie einen Kurztrip oder auch mehrere Wochen Urlaub in Dubai planen, es lohnt sich definitiv, inmitten der arabischen Großstadt wertvolle Zeit zu verbringen.

Damit diese Zeit für Sie auf alle Fälle unvergesslich und einmalig wird, stellen wir Ihnen eine Travel Escort Begleitung unserer High Class Escort Agentur zur Seite. Mit dieser können Sie nicht nur intensive und einmalige Momente in Dubai genießen, sondern auch jeden einzelnen Tag in angenehmer Begleitung zu Ihrem ganz besonderen und individuellen Tag machen.

Genießen Sie so Ihren Aufenthalt in Dubai und erleben Sie besondere Momente nicht alleine, sondern gemeinsam. Welche Empfehlungen wir für Sie und ihre Escort Dame haben, haben wir gerne nachfolgend in verschiedenen Facetten für Sie zusammengestellt.

Escort Dubai: Erleben Sie Hotelhighlights in deren vollkommener Vielseitigkeit

Bevor Sie sich die unendlichen Möglichkeiten der Innenstadt von Dubai anschauen, gönnen Sie sich und Ihrer Begleitung ein komfortables High Class Hotel, in welchem Sie gerne Ihre Zeit verbringen. Hier gibt es die freie Auswahl zwischen Hotels unmittelbar am Strand, in der Stadt, auf der Insel Palm Jumeirah oder auch in der Wüste. In der Luxus-Destination haben sich mittlerweile hochklassige Top-Resorts etabliert, aus welchen Sie frei zwischen allen Zusatzpaketen und Leistungen wählen können und der Wohlfühlfaktor sicherlich nicht zu kurz kommt.

Das weltweit berühmteste Hotel in Dubai ist das Burj Al Arab, in welchem lediglich Suiten angeboten werden, die in höchstem luxuriösem Stil eingerichtet sind. Außerdem lässt es sich hier ebenfalls in besonderem Flair zu Abend essen oder auch lediglich einen Cocktail gemeinsam genießen. Luxus der Extraklasse ist hier kein Fremdwort.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Burj Al Arab (@burjalarab)

Des weiteren gibt es ebenfalls das Anantara Dubai The Palm Resort & Spa auf der Palm Jumeirah, was Sie im thailändischen Flair rundum versorgt. Hier können Sie und Ihre Escort Dame von temperierten Lagunenpools und vereinzelten Strandbuchten profitieren und Ihre Seele vollkommen baumeln lassen. Zusammen mit den À-la-carte-Re­s­tau­rants sowie dem Spa-Bereich wird der Aufenthalt sicherlich unvergesslich entspannt und wohltuend.

Im Stadtinneren von Dubai, genauer der Downtown Dubai, lädt das Hotel The Address Sky View zu einem Besuch ein. Mitsamt seines Infinity Pools bietet das Hotel einen weiten Blick über das städtische Treiben. Die besonders liebevoll eingerichteten Zimmer und Suiten heißen Sie und Ihre Travel Escort Begleitung recht herzlich willkommen, den Blick über die Stadt zu genießen.

Sofern Sie sich eher in der Wüste niederlassen möchten, lädt Sie außerdem auch das Al Maha Desert Resort Hotel zu einem Aufenthalt mit 1001-Nacht Feeling ein. Im Beduinenstil handelt es sich hier um das erste Wüstenhotel in den Vereinten Arabischen Emiraten, welches zusammen mit dem Pool und weiteren attraktiven Angeboten Besucher zu einem Aufenthalt anlockt.

Wie Sie sehen, können Sie für sich und Ihre Begleitung genau auswählen, welche Art von Urlaub Sie gerne hätten und von welchem Zielpunkt aus Sie gerne gemeinsam starten würden. Sämtliche Luxushotels und Suiten warten bereits auf Ihren Besuch.

Die besten und bekanntesten Restaurants für Sie und Ihr Escort Dubai

In Dubai können Sie ebenfalls die kulinarische Vielfalt der Stadt genießen. Je nach Stadtteil treffen innerhalb einer Stadt verschiedene Kulturen, Genüsse und vielfältige Menschen aufeinander, die eine gesamte Palette an luxuriösen Köstlichkeiten anzubieten haben. Hervorragende Speise- und Servicequalität sind hier ebenso wie eine Spezialisierung einzelner Restaurants auf internationale Speisen gegeben.

Ganz bekannt ist das Ronda Locatelli, welches auf der Palm Jumeirah gelegen ist und italienische Küche anbietet. Das preisgekrönte Restaurant wird von einem Koch verköstigt, der sogar mit dem Michelin-Stern ausgezeichnet ist und Gerichte auf höchstem Niveau zubereitet. Mit einem fabelhaften Blick über die Stadt können Sie gemütlich in zweisamer Atmosphäre dieses kulinarische Abenteuer genießen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ronda Locatelli Dubai (@rondalocatellidubai)

Ein ganz besonderes Erlebnis bietet das Bateaux Dubai, bei welchem es sich um ein Schiff handelt, welches zusammen mit Live-Musik entlang des Dubai Creek fährt, während Sie sich von der hochwertigen Küche gemeinsam mit Ihrer Travel Begleitung verköstigen lassen. Hier sorgt ein Panorama-Glasdach dafür, dass Sie einen atemberaubenden Ausblick auf die Stadt mitsamt allen bedeutsamen Sehenswürdigkeiten haben werden. Aus einem Menü sowie zahlreichen vegetarischen Speisekarten können Sie vollkommen frei wählen.

Natürlich gibt es auch ganz besondere Restaurants in der Wüste. Das Al Hadheerah Restaurant gehört zum oben genannten Hotel "Bab al Shams Desert Resort" und bietet ein gemütliches Flair inmitten von Sitzecken, Natursteinen sowie Pferde- und Kamelshows an, die das gemeinsame Essen abrunden und perfektionieren. So kann auf alle Fälle die traditionelle arabische Seite Dubais gemeinsam erkundet werden.

Nachtleben und gehobene, luxuriöse Bars sowie Clubs in Dubai

Dubai hat viele Seiten zu bieten, die sich sowohl über den ganzen Tag als auch über das Nachtleben erstrecken. Fest steht auf alle Fälle: Auch nach Sonnenuntergang ist der Tag in Dubai noch nicht vorbei. Vielmehr rufen zahlreiche Clubs und Bars danach, diesen einen Besuch abzustatten und sich einen Drink zu gönnen.

Der Pier 7 ist hierfür besonders bekannt. Insgesamt sieben ausgefallene Bars befinden sich im gesamten Gebäude und laden auch durch die erstklassige Aussicht zu einem Feierbesuch ein. Nachdem die Restaurants am Abend schließen, beginnen hier schließlich am späten Abend die Bars damit, zahlreiche Besucher anzulocken und mit ihnen eine gehobene Partynacht der Extraklasse zu verbringen.

Sofern Sie und Ihr Escort Model eher Strandabende bevorzugen, können wir Ihnen auch die Barasti Bar empfehlen, die sich direkt im Stadtteil Dubai Marina befindet und einen Karibischen Stil verspricht. Palmendächer sowie mehrere Terrassen bieten genug Platz für Gäste aus verschiedensten Ländern und Kulturen, die ihren Abend in einer qualitativ hochwertigen Bar am Strand verbringen möchten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Barasti Beach (@barastibeach)

Zuletzt können wir Ihnen ebenfalls wärmstens die Long's Bar empfehlen, bei welcher es sich um die längste Bar im Nahen Osten handelt. Hier ist es ganz gleich, ob Sie eher Wein, Bier oder auch Snacks genießen wollen. Sie werden hier sicherlich gemeinsam fündig und können einen erstklassigen gemeinsamen Abend verbringen.

envelopephone-handsetclockcrossmenumenu-circlecross-circle