+49 (0) 162 30 931 03
office@grazia-agency.com
Available Mon-Sat from 10:00 a.m. to 8:00 p.m
Grazia Agency I International High Class Escort Service
Grazia Agency I International High Class Escort Service

The escort date - tempting fantasies become reality

Everyone has their own ideas about an escort date, we want to share a few of these fantasies with you and inspire you to dream:

My escort date in the hotel

I am sitting at the bar in the hotel and there I see her, a beautiful and at the same time highly erotic young woman, wavy hair that envelops her fine features, red lips and almond-shaped eyes. Her movements fluent and elegant like those of a cat, her laughter so warm and her voice so gentle that you melt away. Black lace flashes through her elegant silk dress.

I know she know I noticed. She enjoys the attraction and feels my eyes on her body as they slowly wander from the lips down, over her neck, the plump bosom, the long legs to the pointy pumps on her feet. I feel how it excites me only the thought of this woman, I want more, now ...

Enjoy a carefree time with an escort date

A fresh coffee, like every morning at 9:00 a.m., it's Wednesday and I know for sure: I'll see her again today, this lovely, young waitress with the sweet dimples. She studies literature and works on the side - she told me last time. As always, your greeting is warm with a smile. “Good morning, nice to see you again - how are you?” She asks.

It reminds me of my first childhood sweetheart, many years ago - when you didn't have to deal with the challenges of life and the world was one big adventure. Yes, everything was so relaxed and easy back then - I fondly remember those carefree times. I can do that with the lovely waitress, with her I like to sink into my thoughts - back into my carefree and youthful self from back then, at least for a brief moment ...

Travel around the world with an escort date

This Instagram, a newfangled nonsense, but these women and their pictures - each more beautiful and exciting than the other. I can't avoid their hot bodies, their sexy charisma and beautiful faces - every day a new one of them laughs at me through the screen. As always, I close my eyes for a moment and imagine traveling with you to the most impressive places in the world. The curly beauty who pampers me naked in the pool in the Maldives, the racy brunette and her friend with whom I celebrate my very own private party on a yacht in Dubai. And the wild blonde with whom I roll sleepless through the sheets ...

Change from everyday life with an escort date

I have always asked myself what it is like to live out your fantasies and just switch off your head - I grew up in a conservative environment, the best of my year and the earliest doctoral student in my year, my own company, successful and financially carefree.

I married young, I became a father shortly afterwards - a good woman, intelligent, well-educated and attractive - yet I long for a change and an adventure. I want to feel free and carefree, experience my sexuality and try out new things. Unfortunately, I can't do that with my wife - she wouldn't understand.

I've worked a lot, sometimes forgetting myself, now I want to feel alive again - with mine Escort companion can I do that, she is my temporary lover - exactly what I need - my escape from everyday life! The life that I lead, my family and my work remain unaffected. It's a secret and belongs only to me ...

To be continued ...

 

Are you also looking for your individual escort date adventure? We from Grazia High Class Escort Agency look forward to making your dreams a reality soon.

Love,

Grace and the Grazia Agency team

envelopephone-handsetclockcrossmenumenu-circlecross-circle

Grazia Agency I International High Class Escort Service
Grazia Agency I International High Class Escort Service

Das Escort Date – Verlockende Fantasien werden Realität

September 2021

Von einem Escort Date hat jeder ganz eigene Vorstellungen, ein paar dieser Fantasien wollen wir mit Ihnen teilen und zum Träumen anregen:

Mein Escort Date im Hotel

Ich sitze im Hotel an der Bar und da erblicke ich sie, eine wunderschöne und zugleich hoch erotische junge Frau, welliges Haar, das ihre feinen Gesichtszüge umhüllt, rote Lippen und mandelförmige Augen. Ihre Bewegungen fließend und elegant wie die einer Katze, ihr Lachen so herzlich und ihre Stimme so sanft, dass man(n) dahinschmelzt. Durch ihr edles Seidenkleid blitzt schwarze Spitze hervor.

Ich weiß, dass sie weiß, dass ich es bemerkt habe. Sie genießt den Reiz und spürt meine Blicke auf ihrem Körper, wie sie ganz langsam von den Lippen abwärts, über ihren Hals, den prallen Busen, die langen Beine bis hin zu den spitzen Pumps an ihren Füßen wandern. Ich spüre, wie es mich erregt nur der Gedanke an diese Frau, ich möchte mehr, jetzt…

Eine unbekümmerte Zeit mit einem Escort Date genießen

Ein frischer Kaffee, wie jeden Morgen pünktlich um 9:00, es ist Mittwoch und ich weiß genau: heute sehe ich sie wieder, diese reizende, junge Kellnerin mit den süßen Grübchen. Sie studiert Literaturwissenschaften und jobbt nebenbei - hat sie mir beim letzten Mal erzählt. Ihre Begrüßung ist wie immer herzlich mit einem Lächeln „Guten Morgen, schön Sie wiederzusehen - wie geht es Ihnen?“ fragt sie.

Erinnern tut sie mich an meine erste Jugendliebe, vor vielen Jahren – als man sich noch nicht mit den Herausforderungen des Lebens beschäftigen musste und die Welt ein einziges Abenteuer war. Ja, damals war alles noch so locker und einfach - an diese unbeschwerten Zeiten erinnere ich mich gerne zurück. Mit der lieblichen Kellnerin kann ich das, mit ihr versinke ich gerne in Gedanken – zurück in mein unbekümmertes und jugendliches Ich von damals, wenigstens für einen kurzen Augenblick…

Mit einem Escort Date um die Welt reisen

Dieses Instagram, ein neumodischer Quatsch, aber diese Frauen und ihre Bilder – eine schöner und aufregender als die andere. Ich komme um ihre heißen Körper, der sexy Ausstrahlung und den schönen Gesichtern nicht herum – jeden Tag lacht mich eine neue von ihnen durch den Bildschirm an. Ich schließe wie immer kurz die Augen und stelle mir vor, mit ihnen zu den eindrucksvollsten Orten dieser Welt zu verreisen. Die lockige Schönheit, die mich nackt im Pool auf den Malediven verwöhnt, die rassige Brünette und ihre Freundin, mit der ich auf einer Yacht in Dubai meine ganz eigene private Party feiere. Und die wilde Blondine, mit der ich mich schlaflos durch die Laken wälze…

Abwechslung vom Alltag mit einem Escort Date

Ich habe mich schon immer gefragt, wie es wohl ist, seine Fantasien auszuleben und den Kopf einfach mal abzuschalten – Ich, aufgewachsen in einem konservativen Umfeld, Jahrgangsbester und frühster Doktorand meines Jahrgangs, eigenes Unternehmen, erfolgreich und finanziell unbeschwert.

Geheiratet habe ich jung, Vater wurde ich kurz darauf – eine gute Frau, intelligent, wohl erzogen und attraktiv – dennoch sehne ich mich nach Abwechslung und einem Abenteuer. Ich möchte mich frei und unbeschwert fühlen, meine Sexualität erleben und Neues ausprobieren. Mit meiner Frau kann ich das leider nicht – sie würde es nicht verstehen.

Ich habe viel gearbeitet, mich manchmal selbst dabei vergessen, nun möchte ich mich wieder lebendig fühlen – mit meiner Escort Begleitung kann ich das, sie ist meine Geliebte auf Zeit - genau das was ich brauche - mein Ausbruch aus dem Alltag! Das Leben, das ich führe, meine Familie und meine Arbeit bleiben hierbei unbeeinträchtigt. Es ist ein Geheimnis und gehört nur mir alleine…

To be continued…

 

Suchen auch Sie Ihr individuelles Escort Date Abenteuer? Wir von Grazia High Class Escort Agency freuen uns, Ihre Träume bald Realität werden lassen.

In Liebe,

Grace und das Team von Grazia Agency

envelopephone-handsetclockcrossmenumenu-circlecross-circle