+49 (0) 162 30 931 03
office@grazia-agency.com
Available Mon-Sat from 10:00 a.m. to 8:00 p.m
Grazia Agency I International High Class Escort Service
Grazia Agency I International High Class Escort Service

High Class Escort Potsdam - Enjoy in a romantic atmosphere

Gilded domes, meter-high columns and magnificent statues made of the finest marble - these features describe the magnificent architectural style of the Baroque, an art epoch that has shaped the cityscape of Potsdam to this day. In contrast to the numerous imposing baroque palaces, Potsdam is also a young and modern city that has a lot to offer - perfect for a love adventure for two!

Let yourself be inspired by Grazia Agency's tips for hotels, restaurants, wellness and events for an escort Potsdam and thus increase the anticipation of the upcoming trip with your high-class escort lady.

Luxury hotels and wellness hotels - pure romance with your escort Potsdam!

In order for you and your escort lady to relax properly during your stay, you must of course also provide a suitably equipped overnight accommodation. There are luxury hotels in Potsdam like sand by the sea, such as the 4-star Hotel Schloss Kartzow, which is characterized by its historical ambience. The breathtaking baroque flair in combination with the modern furnishings of the hotel rooms is a perfect mixture of comfort and romance. The luxury hotel also has its own spa area, in which, in addition to a sauna and fitness area, a wide range of massages can be taken advantage of.

Gourmet restaurants - classic with a modern twist with an escort Potsdam

Everything from Italian restaurants to Japanese restaurants to French cuisine is represented in Potsdam. What shouldn't be missing during a stay in this romantic city, however, is a visit to a typical German restaurant with classic, down-to-earth cuisine. For the discerning guest there is also a luxury segment in this area. Also awarded by the Michelin Guide, it was opened in 2019 by top chef Tim Raue Villa Kellermann. The unique creations reinterpret well-known Potsdam and Brandenburg specialties and give them a modern touch, an absolute must for gourmet friends!

 

 

Another specialty of Potsdam is the Dutch Quarter. In the old houses built of red bricks there are not only many small shops but also a number of romantic restaurants. For example, the traditional restaurant at the Flying Dutchman invites you to stop off after a relaxing day of shopping. In the nice, relaxed ambience you can enjoy typical German cuisine and Dutch delicacies in front of a gorgeous backdrop and in the company of an escort dream woman.

Leisure activities in Potsdam with your VIP escort lady - between the baroque palace and the jetty

Accompanied by one of the ladies from our high-class escort agency, every day and night program is provided. However, if you still have a free minute, Potsdam offers a multitude of picturesque palaces and parks that are worth a visit. One of the most famous sights is definitely the Sanssouci Palace, which, with its spacious green areas and lovingly designed flower beds, invites you to go for a walk together - there is no more beautiful place than this to unwind and escape the hectic pace of everyday life.

If just walking is not enough for you, you can treat yourself to a boat tour on the Havel at the boat rental at Haus Marina on the deep lake. Those who like to take the helm themselves can charter a comfortable luxury yacht at the local marina and explore the waters while the scantily clad escort lady sunbathes on the deck.

 

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Potsdam Tourismus (@deinpotsdam)

 

High class bars and events in Potsdam - something for everyone!

When the sun goes down in the evening, Potsdam only comes to life. The city shines with its countless rooftop and cocktail bars. Near the port, the delightful Zeppelin outdoor bar with a wide range of exclusive cocktails and wines as well as a large terrace with a direct view of Lake Templin - perfect for a romantic evening with your high-class escort companion. If it should get cooler then, it lies Blue Sky Bar close. And from here, too, the Templiner See can be admired in all its splendor. The directly adjacent smoker lounge makes the hearts of cigar lovers beat faster - a selection of selected tobacco products is offered here.

Another insider tip is the event location Wash house, in which local as well as international greats in the fields of music, art and comedy regularly shake the walls of the former garrison laundry. Ideal to get closer to your escort lady in an exuberant, wet and happy mood.

 

 

No matter how you decide when planning your trip, fun and that certain portion of eroticism are with ours Ladies from the Escort Service Grazia Agency preprogrammed!

 

Photo: Leonid Andronov / stock.adobe.com

envelopephone-handsetclockcrossmenumenu-circlecross-circle

Grazia Agency I International High Class Escort Service
Grazia Agency I International High Class Escort Service

High Class Escort Potsdam - Genießen in romantischer Atmosphäre

Oktober 2021

Vergoldete Kuppeln, meterhohe Säulen und prunkvolle Statuen aus feinstem Marmor – diese Merkmale beschreiben den prachtvollen Baustil des Barocks, einer Kunstepoche, die das Stadtbild von Potsdam bis heute prägt. Im Gegensatz zu den zahlreichen imposanten Barockschlössern, ist Potsdam auch eine junge und moderne Stadt, die viel zu bieten hat – perfekt für ein Liebesabenteuer zu zweit!

Lass dich von den Tipps von Grazia Agency für Hotels, Restaurants, Wellness und Veranstaltungen für ein Escort Potsdam inspirieren und so die Vorfreude auf den bevorstehenden Trip mit deiner High Class Escort Lady steigen.

Luxushotels und Wellnesshotels - Romantik pur mit Ihrem Escort Potsdam!

Damit Sie und ihre Escort Dame während des Aufenthaltes richtig entspannen können, muss natürlich auch für eine entsprechend ausgestattete Übernachtungsmöglichkeit gesorgt werden. Luxushotels gibt es in Potsdam wie Sand am Meer, wie zum Beispiel das 4-Sterne Hotel Schloss Kartzow, das sich durch sein historisches Ambiente auszeichnet. Der atemberaubende Barock-Flair in Kombination mit der modernen Ausstattung der Hotelzimmer ist eine perfekte Mischung aus Komfort und Romantik. Zusätzlich besitzt das Luxushotel einen hoteleignen Spa-Bereich, in dem neben einem Sauna- und Fitnessbereich auch ein breites Angebot an Massagen in Anspruch genommen werden kann.

Gourmetrestaurants - Klassisch mit modernem Twist mit einem Escort Potsdam

In Potsdam ist von italienischen Restaurants, über japanische Restaurants bis zur französischen Küche alles vertreten. Was bei einem Aufenthalt in dieser romantischen Stadt allerdings nicht fehlen darf, ist der Besuch eines typisch deutschen Restaurants mit klassischer, bodenständiger Küche. Für den anspruchsvollen Gast gibt es auch in diesem Bereich ein Luxussegment. Ebenfalls vom Michelin Guide ausgezeichnet, wurde die 2019 von Spitzenkoch Tim Raue eröffnete Villa Kellermann. Die einzigartigen Kreationen interpretieren bekannte Potsdamer und Brandenburger Spezialitäten neu und geben ihnen eine moderne Note, ein absolutes Muss für Gourmetfreunde!

 

 

Eine weitere Besonderheit von Potsdam ist das Holländische Viertel. In den alten, aus roten Backsteinen gebauten Häusern gibt es neben vielen kleinen Geschäften auch etliche romantische Restaurants. Beispielsweise das Traditionsrestaurant zum fliegenden Holländer lädt nach einem entspannten Einkaufstag dazu ein einzukehren. Im netten, entspannten Ambiente lassen sich typisch deutsche Küche sowie niederländische Delikatessen vor hinreißender Kulisse und in Begleitung einer Escort Traumfrau genießen.

Freizeitaktivitäten in Potsdam mit Ihrer VIP Escort Lady – zwischen Barockschloss und Bootssteg

In Begleitung einer der Damen unserer High Class Escort Agentur ist für jegliches Tages- und Nachtprogramm gesorgt. Falls sich jedoch trotzdem mal eine freie Minute auftuen sollte, bietet Potsdam eine Vielzahl an malerischen Schloss- und Parkanlagen, die einen Besuch wert sind. Einer der bekanntesten Sehenswürdigkeiten ist bestimmt das Schloss Sanssouci, das mit seinen weitläufigen Grünflachen und liebevoll gestalteten Blumenrabatten zum gemeinsamen Spazierengehen einlädt – es gibt keinen schöneren Ort als diesen, um die Seele baumeln zu lassen und der Alltagshektik zu entkommen.

Wem das bloße Spaziergehen nicht genug ist, der kann sich im Bootverleih Haus Marina am tiefen See eine Bootsrundfahrt auf der Havel genehmigen. Wer gerne das Ruder selbst in die Hand nimmt, kann auch am dortigen Yachthafen eine komfortable Luxusyacht chartern und die Gewässer erkunden, während sich die leicht bekleidete Escort Dame am Deck sonnt.

 

 

High Class Bars und Veranstaltungen in Potsdam – für jeden etwas dabei!

Wenn abends die Sonne untergeht, erwacht Potsdam erst zum Leben. Die Stadt brilliert mit ihren unzähligen Rooftop- und Cocktailbars. Nahe dem Hafen entzückt die Freiluftbar Zeppelin mit einem großen Angebot an exklusiven Cocktails und Weinen sowie einer großen Terrasse, mit direktem Blick auf den Templiner See - perfekt für einen romantischen Abend mit Ihrer High Class Escort Begleitung. Falls es dann doch kühler werden sollte, liegt die Blue Sky Bar in unmittelbarer Nähe. Und auch von hier lässt sich der Templiner See in all seiner Pracht bewundern. Die direkt angrenzende Smoker Lounge lässt das Herz von Zigarrenliebhabern höherschlagen – eine Selektion ausgewählter Tabakwaren wird hier angeboten.

Ein weiterer Geheimtipp ist die Eventlocation Waschhaus, in der regelmäßig lokale ebenso wie internationale Größen in den Bereichen Musik, Kunst und Comedy die Wände der ehemaligen Garnisonswäscherei zum Beben bringen. Ideal, um Ihrer Escort Lady in ausgelassener, feucht-fröhlicher Stimmung näher zu kommen.

 

 

Egal wie Sie sich bei Ihrer Reiseplanung entscheiden, Spaß und die gewisse Portion an Erotik sind mit unseren Ladies vom Escort Service Grazia Agency vorprogrammiert!

 

Foto: Leonid Andronov / stock.adobe.com

envelopephone-handsetclockcrossmenumenu-circlecross-circle